1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB schreibt erstmals Fernsehrechte für DFB-Pokal aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2007.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DFB schreibt erstmals Fernsehrechte für DFB-Pokal aus

    Egal wer die Rechte vom DFB bekommt... es wird bestimmt weiter die Zusammenfassungen geben wie bisher... und mehr kommt ja bisher auch nicht in den ersten Runden!
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: DFB schreibt erstmals Fernsehrechte für DFB-Pokal aus

    Ich halte die Ausschreibung der DFB Pokal Spiele für den richtigen Weg, wenn dadurch mehr Begegnungen zu sehen sind, und nicht nur spiele von Bayern.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB schreibt erstmals Fernsehrechte für DFB-Pokal aus


    Warum beleidigst du Sascha? :rolleyes: :LOL:
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB schreibt erstmals Fernsehrechte für DFB-Pokal aus


    Auch in Sachen "" erteile ich dir gerne Nachhilfe...;)

    Aber lassen wir es einfach dabei, dass ich zu blöd (bei dir ja ohne"") bin dich zu verstehen...

    damit kann ich gut leben...
    ______________________________________________


    Was und wieviel übertragen wird hängt vor allem mit der Attraktivität des geboteten zusammen. Da mag im Einzelfall einiges interessant sein, aber auf Sicht sind in den ersten Runden eher wenige Spiele "massentauglich", wenn die Auslosung nicht "Kapriolen schlägt"...

    Was wurde der Ligapokal "gehypt" und nun ? Aus die Maus...

    Ich verstehe die "Forderung" auf mehr Spiele, gerade wenn es mehrere interessante Partien gibt, aber ein zuviel macht mehr kaputt, als dass es was bringt...
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB schreibt erstmals Fernsehrechte für DFB-Pokal aus

    So sehe ich das auch :winken:
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB schreibt erstmals Fernsehrechte für DFB-Pokal aus

    Zumindest hat Redfield noch keine D-box2 mit Linux und EMU :D
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB schreibt erstmals Fernsehrechte für DFB-Pokal aus

    ich auch :winken:
     
  8. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB schreibt erstmals Fernsehrechte für DFB-Pokal aus

    Ich nicht :winken:
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB schreibt erstmals Fernsehrechte für DFB-Pokal aus

    Ich auch:winken: :winken: :winken: :winken:
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB schreibt erstmals Fernsehrechte für DFB-Pokal aus

    Ein Mal muss ich noch antworten. Ich habe geschrieben: scheinbar zu blöd...
    Das ist ein kleiner aber entscheidener Unterschied! :cool:

    Noch nicht! Aber wenn ich hier im Forum weiterlese, bin ich bald technisch so bewandert, dass ich mir meine eigenen Emus erstellen kann. Das ist nur eine Frage der Zeit! ;)