1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokalfinale wird in 149 Länder übertragen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Das DFB-Pokalfinale zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund elektrisiert die Fußball-Fans auf der ganzen Welt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: DFB-Pokalfinale wird in 149 Länder übertragen

    Dann hoffen wir mal, dass das nicht so ein Spiel wird wie am letzten Wochenende :rolleyes:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: DFB-Pokalfinale wird in 149 Länder übertragen

    Natürlich nicht! Nach großem Kampf vom BVB und zwei Toren von Turbo-Wörns:D , unterliegt der BVB dem FCB dennoch mit 4:2. ;)
     
  4. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    AW: DFB-Pokalfinale wird in 149 Länder übertragen

    Eine Liste mit den 149 Ländern wäre nicht schlecht. Dann weiß ich wenigstens in welchen Ländern ich nicht mehr erzählen sollte, dass ich BVB Anhänger bin.
     
  5. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    164
    AW: DFB-Pokalfinale wird in 149 Länder übertragen

    Raubritter Du Wirst Stolz sagen können das du Borusse aus Dortmund bist denn sie werden Kämpfen bis zum umfallen und Siegen ich bin auch trotz des 0:5 von Sonntag noch immer Stolz Borusse zu sein bis in den Tot
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.444
    AW: DFB-Pokalfinale wird in 149 Länder übertragen

    So lobe ich mir das. Wenn Liverpool mal eine richtige Klatsche kriegt, singt das ganze Stadion trotzdem "you never walk alone". Ausserdem ist der BVB jetzt ja gewarnt und der FCB wird leichtsinnig. Mal schauen, also ich glaube nicht, dass das ein Selbstläufer wird. Wie man gegen Getafe oder Cottbus gesehen hat, sind die FCB-Kicker durchaus bezwingbar.
     
  7. Broilers

    Broilers Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    50
    AW: DFB-Pokalfinale wird in 149 Länder übertragen

    Echte Fans, die lob ich mir!!!
    Wünsch euch Dortmunder viel Glück!
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DFB-Pokalfinale wird in 149 Länder übertragen

    Ist auch keine große Sache, dass ist Standard wenn der deutsche Rekordmeister sich die Ehre gibt.

    Ich glaube das Rostock vs. Bayern am 18 Spieltag sogar in mehr Ländern übertragen wurde.
     
  9. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    164
    AW: DFB-Pokalfinale wird in 149 Länder übertragen

    Master-D Lesen und dann Schreiben es sind Gute 20% Mehr als letztes Jahr und Meister Hin und Her es geht um den Pokal nicht die liga aber da war dein Bayern vs Rostock auch nicht in sovielen Ländern wie dieses Finale
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008
  10. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: DFB-Pokalfinale wird in 149 Länder übertragen


    Wir gewinnen mit der Borussia und wir verlieren mit der Borussia.
    Aber...nichts und niemand kann uns trennen.:love:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen