1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokalfinale großer Quotenerfolg: Das waren die Highlights

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.688
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Übertragung des DFB-Pokal-Finales war die bisher erfolgreichste Sportsendung des Jahres.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Klaus B

    Klaus B Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Wie hoch war die Sehbeteiligung von Sky ?
    Ich kenne einige die trotz des schlechteren Bildes, aber wegen der unterschiedlichen Tonspuren und Kommentatoren, Sky gegenüber das Erste bevorzugt haben.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.951
    Zustimmungen:
    14.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    670.000 bei Sky. (DWDL)
     
  4. Klaus B

    Klaus B Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Is ja nicht wenig......
     
  5. Betzi67

    Betzi67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was heisst hier schlechteres Bild? Das Spiel kam auf Sky Sport UHD in HDR und da war das Bild deutlich besser als bei der HD-Übertragung der ARD..
     
    Sky Beobachter und Klaus K. gefällt das.
  6. Klaus B

    Klaus B Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ich habe kein UHD wegen des Sky CI-Modul`s und somit kann ich nur die unterschiedlichen HD Signale beurteilen.
     
  7. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    2.759
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieviel Zuschauer hatte ServusTV?