1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jonasma, 9. November 2004.

1. Denis077

Denis077 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: DFB Pokal

Das verstehe ich nicht so ganz, wieso zahle ich dafür das ich in der Lage bin die Programme zu empfangen, jeder Private Sender muß dafür ebenfalls bezahlen, holt sich aber sein Geld nicht über die GEZ sondern über Werbung.

PS: Wir waren ja auch beim Wünschen :) , vielleicht erhört uns das Christkind :)

Grüße
    Denis

2. BlackBenz2004

BlackBenz2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die dfb live spiele kannst du in die tonne treten, da zu 99% die bayern zu sehen sind !!!!
    Es gibt noch andere teams in deutschland, kommt ja super rüber ein livespiel, in denen man fast nur leere ränge sieht und 0 stimmung vorhanden ist, aber die deutschen haben es nicht anders verdient !!!!!!!

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Was soll ich mit Phönix und KiKa? Das schaue ich im Jahr höstens 10 Minuten.
    Was bringt mir die 1000. Wiederholung von Bernd das Brot? Das ist absolutes blödel TV!

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

KiKa, das ist werbefreies Fernsehen für die Kleinen ... der Sender ist absolut berechtigt!

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein. Gibt es auch privat finanziert, frag mal bei Disney und Junior nach.

Noch schlimmer:

Durch den Kika wurde Nickelodeon vernichtet.
    Öffentlich-rechtliche Sender sind meiner Meinung nach dafür da, Lücken im Angebot zu schließen, die sich privatwirtschaftlich nicht lohnen - nicht, so wie es jetzt ist, ein umfangreicheres Bouquet anzubieten als manche Pay TV Anbieter in Europa.

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Mal am Rande ne kleine Fiktion...

DFB Pokal Finale > Bayern - Bayern Ama. Endergebnis wurscht denn >>>

Bayern wird Deutscher Meister und ist somit für die Championsleague qualifiziert...
    somit spielen die "kleinen Bayern" auf jeden Fall (auch bei Niederlage im DFB Pokalfinale!) im UEFA Cup! [​IMG]

Championsleaguesieger 2006 > Bayern München
    Uefa Cup Sieger 2006 > Bayern München Amateure

:love: :love: :love:

btw. Respekt vor Guerrero , innerhalb von 2 tagen 2 mal weitergekommen... :winken:
    Das nennt man wohl en "Lauf"... :D

7. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Beetlebum2001

Das wäre nict nur der Tod des deutschen FUßballs, sondern das reinste Horrorszenario :) MEINE Fiktion wäre: Lizenzentzug 2005/06 für Bayern München und Dortmund wegen Überschuldung und Arroganz und dadurch Absturz in die Regionalliga *g*.

KiKa ist übrigens einer der wenigen ÖR, die ich oft schaue, bzw. streame, da laufen nämlich immer wieder geniale Serien in hervorragender DVD-Quali.

MaxiKlin

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Leider dürfen keine Amateurmannschaften im Euro-Pokal spielen, der 6.der BL würde nachrücken.

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

MEINE Fiktion wäre: dann könnte die BL dicht gemacht werden !!!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2004
  10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Als ich gehört habe das der Guerrero 2 x gespielt hat frage ich mich was der ****** soll.
    Man sollte den Zweitvertretungen von Profiklubs eine Liste geben, auf die im Vorfeld die Spieler eingetragen werden, die dann im ganzen Pokal spielen dürfen.
    Natürlich dürfen diese Spieler nicht für die Profimannschaft auflaufen.
    Noch besser wäre natürlich die Zulassung dieser Mannschaften komplett zu unterbinden udn lieber wirkliche Amateurmannschaften spielen zu lassen.