1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 3. Dezember 2003.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    warten wir es einfach ab, es sind ja eh alles nur Spekulationen

    nur wie bereits oben erwähnt, wenn Premiere nicht ständig so einen Bullshit erzeugen würde, sondern einfach mal die Rechte die sie erworben haben Kundenfreundlich einsetzen ( 2. Liga , internationaler Fußball ), dann würde ich gar nicht erst auf solche Gedanken kommen
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich befürchte leider auch, dass es, wenn es so kommen sollte, eine Pokalkonferenz geben wird.
    Ich hoffe ich liege falsch, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
     
  3. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Cornelia, hier die Lottozahlen von heute;
    3 8 19 27 35 46 Zz 11

    Jokerzahl 8
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn ARD & ZDF bzw. der DFB (muss Vertrag sicherlich zustimmen) schlau sind schreiben sie in den Vertrag mit Premiere eine Klausel wie die Spiele zu übertragen sind, ob einzeln, Konferenz oder alles zusammen.

    MfG
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eine gute Lösung, WENN
    ... alle Spiele in der Konferenz UND einzeln LIVE übertragen werden
    ... damit nicht begründet wird, daß man leider die Preise für P-Sport anheben müsse.
    ... keine Werbung dabei auf P-Sport kommt.
    Dann freue auch ich mich!
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also einige geben zu allem eine negative Meinung ab, hauptsache meckern.

    Es bleibt so wie bisher, ARD und ZDF zeigen 1 Spiel pro Runde live und in voller Länge.
    Hinzu kommt, das der Rest auf Premiere gezeigt werden soll.

    Ist doch absolut super, auch wenn es nur die Konferenz sein sollte. So brauch ich nicht immer bis in die Nacht wachbleiben um die Tore meines Teams sehen zu können.
    Aber nein, es wird wieder sch..... was da kommt.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    von diesem Achtelfinale werden 2 Spiele live und in voller Länge übertragen
    wie auch schon in Runde 1 spontan das Hessen Derby aus Offenbach übertragen wurde

    oder in der letzten Saison spontan Bayern : Hannover

    und genauso solche Aktionen sind dann Geschichte, wenn Premiere mit ins Spiel kommt

    wenn sie wirklich alle Spiele übertragen sollten, wäre ja alles in Butter

    aber dank 2. liga und internationalem Fußball hab ich da meine Zweifel

    und in dem Fall wäre eine Konferenz gegenüber einem 2. Live Spiel , eine wesentliche Verschlechterung - da kannste jetzt mit deinen platten "ihr könnt immer nur meckern , meckern," Floskeln ruhig daherkommen , aber Verschlechterung bleibt Verschlechterung

    und ich lebe nicht in einem rosaroten Wolkentuffiland wo ich jede Verschlechterung als Verbesserung feier
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich schätze, premiere wird niemals germania klein kleckersdorf gegen rot weiß oberhausen am mittwoch um 14:00 uhr übertragen... wenn, dann werden sie wohl max. spiele mit beteiligung von bundesligisten zeigen. wieso runde 1 wegfallen soll, ist für mich unverständlich. wahrscheinlich sollen nach ard-überlegungen möglichst wenige spiele mit amateurbeteiligung laufen. bisher war es so, dass parallel zu live-übertrgungen keine anderen spiele gespielt wurden, weil die clubs zuschauerschwund aufgrund der tv-übertragung fürchteten. somit wird es wohl keine konferenz bzw. spielübertragungen auf premiere während des ard/zdf-live-spiels geben. und eine konferenz oder komplettübertragungen am mittwoch um 18:30 uhr wird premiere wohl nicht liefern. imho ein wunschdenken der ard/zdf. wieso sollte sicg premiere die immensen kosten für die übertragung dieser wenig attraktiven spiele aufbürden?
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man kann den Bericht nun so auslegen wie man will. Aber der Passus das ARD und ZDF einzelne Spitzenpartien der jeweiligen Runde übertragen heisst nicht, dass nur 1 Spiel pro Runde übertragen wird, also wieder alles in Butter.

    Und bloss weil ich was gut finde, heisst das nicht das ich alles in den Himmel loben würde was Premiere macht. Aber ich mach auch nicht gleich alles schlecht wenn ich noch nicht einmal weis wie es überhaupt in der Realität aussieht.
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Schaut an, was ihr gemacht habt. Jetzt habt ihr den dicken Bär ausm Winterschlaf geholt und er ist mies gelaunt und macht alle Leute dumm von der Seite an. Echt nicht schön. Schreit bitte ab sofort nicht so laut, damit der wieder einschlafen kann.