1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: ZDF überträgt Bayern gegen Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: DFB-Pokal: ZDF überträgt Bayern gegen Mönchengladbach

    Haben nicht die Aachener da 3-0 geführt? :eek::rolleyes:
     
  2. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal: ZDF überträgt Bayern gegen Mönchengladbach

    Klasse, einfach klasse, dieser Thread bisher, ich lach mich kaputt !! :D :D

    Kann man den Thread nicht verschieben und in "Best of Uli Hoeneß"-Thread umbenennen? :D :D :D
     
  3. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal: ZDF überträgt Bayern gegen Mönchengladbach

    es gibt auch gez zahler die NICHT bayern fans sind !!!
    wird wie oft ein müder kick, bayern macht das 1:0 und schon ist das spiel entschieden und in den anderen stadien geht die post ab
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal: ZDF überträgt Bayern gegen Mönchengladbach

    moin,

    also bis jetzt waren eigentlich alle bayern spiele in dieser saison alles andere als müde kicks... habe also durchaus berechtigte hoffnung das es ein interessantes spiel wird... außerdem, im pokal herrschen eigene gesetze! :D

    :winken:

    greets
    johnny
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: DFB-Pokal: ZDF überträgt Bayern gegen Mönchengladbach


    Genau es werden viel zu wenige Bayern-Spiele gezeigt!
    Ich frage mich allerdings warum nicht noch ein anderes zweites Spiel zusätzlich übertragen wird!
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB-Pokal: ZDF überträgt Bayern gegen Mönchengladbach

    War ja so klar, dass es wieder die Bauern werden :rolleyes:
     
  7. HansMaulwurf

    HansMaulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DFB-Pokal: ZDF überträgt Bayern gegen Mönchengladbach

    Also bei Partien wie in Burghausen kann man die Jammerei ja verstehen - aber doch nicht bei Bayern-Gladbach. Wie oft treffen denn in Pokal zwei solche Traditionsteams aufeinander, noch dazu welche mit diesem Fanpotential auf beiden Seiten?

    Und kommt mir jetzt ja nicht mit Wuppertal - Hertha :D :eek:
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB-Pokal: ZDF überträgt Bayern gegen Mönchengladbach

    Dann sollen sie eben warten, bis es ein solches "Traditionsduell" stattfindet und nicht in jeder Runde, egal wie der Gegner heißt, die Bauern heraus fischen.

    Und Tradition ist bei ARD/ZDF in Sachen DFB-Pokal wohl auch kein Thema - kann mir nicht vorstellen, dass man statt Bauern - Wolfsburg beispielsweise Frankfurt - Offenbach oder Nürnberg - Fürth zeigt, obwohl letzteres das mit Abstand traditionsreichste, hitzigste und am häufigsten ausgetragene Derby Deutschlands ist. (gut, jetzt kann man wieder fragen, wer schon Fädd sehen möchte :D )
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB-Pokal: ZDF überträgt Bayern gegen Mönchengladbach

    Wird es für den Bot nicht langsam langweilig, ständig jede Meldung drei bis vier mal zu posten?