1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal von Frau Kommentiert :-((

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sebbel, 26. Oktober 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: DFB Pokal von Frau Kommentiert :-((

    Dann solltest du die Beiträge vllt. nochmal lesen, denn es wurde schon begründet, warum sie schlecht war, und nicht behauptet, sie könne es nicht, weil sie eine Frau ist...

    Und wenn du schon Fr. Lierhaus ins Spiel bringst...wieviele Spiele hat sie denn kommentiert ? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2005
  2. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: DFB Pokal von Frau Kommentiert :-((

    @DUFFY_DUCK0808:
    Falsch, im ersten Beitrag wird genau das behauptet und spricht wohl für sich:

    Desweiteren hast du dich verlesen, ich habe geschrieben "moderieren" nicht "kommentieren". Aber ich bin mir sicher, wenn Frauen nicht "kommentieren" können, dann können sie auch nicht "moderieren"... :rolleyes:
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB Pokal von Frau Kommentiert :-((

    Ebenso wie du die Verallgemeinerung
    betreibst, ist sie in diesem Fred vorhanden...

    Nur weil einer keine Argumente bringt,...:rolleyes:

    und ich habe mich nicht verlesen, aber du brachtest Fr. Lierhaus ins Spiel und die hat mit der Diskussion nix zu tun weil sie eben moderiert und nicht kommentiert, und wenn meinen Beitrag gelesen und verstanden hättest, wäre dir dieser Schluss auch aufgefallen...;)