1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TommyKoeln, 20. August 2007.

  1. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Anzeige
    Laut dem bericht des Kickers wird Premiere wohl für das Jahr 2009 mit bei den rechten des Pokals bieten! Leider steht nichts genaues dort, ich finde das dies auch langsam Zeit wurde so muss man nicht mehr nur noch Bayern München gucken im Pokal!

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/140436/

    Aus der dritten Liga will man wohl ab 2008 das Topspiel zeigen!
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17.585
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Sicher wird es nicht alle DFB-Pokal-Spiele geben. Aber andere als die der Bayern zu sehen, ist schon mal was für die, die sich dafür interessieren. Für die dritte Liga ein Top-Spiel ist auch realistisch.
     
  3. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Nein das stimmt, aber ich denke man könnte es doch so machen die 4 - 5 Topspiele die es meistens gibt als Einzelspiel und der Rest in einer Konferenz. Allerdings da der Pokal eh immer mit massig Zeitunterschieden gespielt wird könnte man z.B. ein Spiel von den Spielen die um 14 Uhr ausgetragen werden live und den Rest in Konferenz usw. übertragen. Also ich sag schon seit 5 Jahren das Premiere den Pokal übertragen muss :) auch wenn ich FC Fan bin und nicht all zu viel davon habe in letzter Zeit :)!!
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Premiere sollte sich zunächst erstmal aufs Kerngeschäft konzentrieren, dass heißt, die Bundesliga-, aber vorallem die Rechte an der Champions League ab 2009, zu sichern. Der Rest ist zubrot, ob man mit den Rechten an DFB Pokal und 3. Liga Abonennten gewinnen kann, mag ich doch bezweifeln
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    38.064
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2

    Sky Welt
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    Amazon Fire TV
    Amazon Instant Video
    BBL TV
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    DFB Pokal und Dritte Liga wohl eher bei ARD/ZDF! :winken:
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    aber nicht ausschließlich:winken:
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.530
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Nix da, mir gehen diese dauernden FCB Übertragungen auf den Senkel. Ich will auch mal andere Vereine sehen.
    Deshalb eindeutig: Der DFB Pokal zu Premiere, ganz klar.
    Auch ein Top-Spiel der dritten Liga wäre net schlecht.
     
  8. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Hmm würd ich so nicht sagen:

    Beispiel das Spiel letzte Saison in der 2. Runde: 1. FC Köln - Schalke 04 die ARD hatte sich so wie immer für Bayern München - weiß ich gar nicht mehr entschieden wie immer. Weißt du mit wie vielen Emails das ZDF Bomabardiert wurden ist, ein 2. Spiel zu zeigen?`Und das nicht nur von Kölnern und Schalkern, das Spiel war Restlos ausverkauft und ich glaub da hätte viele für bezahlt um dies im TV zu sehen. Türlich hast du Recht das die BL Rechte vorgehen, ich denke allerdings da es keinen anderen PAY TV Konkurrenten gibt wird diese mit 99,9 %er wahrscheinlichkeit an Premiere verkauft. Die DFL muss sich nur entscheiden ob sie viel oder wenig verdienen wollen daran. Mit Champions League werden sie sicher keine großen Probleme bekommen weil die Premiere und die UEFA schon sehr gute Partner geworden sind. Mit dem DFB Pokal würde Premiere allerdings noch mehr attraktivität gewinnen da bin ich mir sicher!
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Die Konferenz der 1. Runde wird dann sicher lustig :D :D ......
     
  10. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Hmm nö ist ja ne Profiliga :-D und die gehört zu Premiere :)!!!! Wobei man sagen muss das ARD und ZDF nie ein Spiel in voller länge übertragen würden aus der 3. Liga von daher fände ich es schon okay wenn Premiere ein Spiel überträgt zumal dort doch noch einige Traditionsreiche Mannschaften Spielen!
     

Diese Seite empfehlen