1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal : TV-Übertragung von Frauen-Finale abgebrochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2020.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Drei Mal darfst Du raten. ;-)
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wenn ich eine Frau wäre würde ich das ungerecht finden. Meines Erachtens sollte Frauenfussball den selben Stellenwert haben wie Männerfußball. ;)
     
    -Rocky87-, Real-dBoxer und brid gefällt das.
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ich habe Sky vor Jahren schon abgelegt, weil mir der Abo-"Beifang" zu schrottig war und Fußball immer weniger wurde.
    Heute würde ich das wieder so machen.
    Daher finde ich es ok, dass besondere Spiele im ÖR gezeigt werden, denn den muss ich sowieso bezahlen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die DFL hat mit dem Pokal und erst recht mit dem der Frauen nix am Hut.
     
    KL1900 und Force gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    DFB, sorry. Der DFB stinkt gegen die DFL ziemlich ab. Von dort kommt nichts Bemerkenswertes. Schon gar nicht in Sachen Frauenfußball. Oder doch? Weiß wer was?
     
  6. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Fußball geht es doch immer mehr um Kommerz und gar nicht um den Sport. Deswegen entwickelt sich Fußball auch immer mehr zur Randsportart. Entsprechend sollten solche Kommerz-Spiele komplett aus dem ÖR-Rundfunk verschwinden, da könnte man viele Zwangsgebühren sparen.
     
    KL1900 gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wurde denn im gestreamten "Das Erste" nicht abgebrochen ? Haben die das nachfolgende Programm nicht gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2020
  8. brid

    brid Guest

    Da wurde es ordnungsgemäß gezeigt. Man hätte also den ellenlangen Vorlauf auch in den Stream packen können und die erste Sendung in Ruhe zu Ende bringen:D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hätte aber einen Shitstorm gegeben. Der Bus der Bayern kommt am Stadion an und das Erste zeigt stattdessen die Pokalübergabe an die Frauen. Gehts noch? :coffee::LOL:
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gleichstellung ohne die Realität zu betrachten. Macht wenig Sinn.

    Wie definierst du “den selben Stellenwert“?