1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal startet kommende Saison auf Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2008.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal startet kommende Saison auf Premiere

    Wenn ARD und ZDF jeweils ein bis zwei Spiele pro Runde aussuchen dürfen ist das eine gute nachricht: Sollte der dfb pokal allerdings ganz von der free-tv bildfläche verschwinden bin ich eher schlecht auf den dfb zu sprechen
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal startet kommende Saison auf Premiere

    Würde mich freuen, wenns so käme.
    Endlich auch im DFB-Pokal die Auswahl seines Wunschspiels zu haben ist toll :) .
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal startet kommende Saison auf Premiere

    Dafür steht dort aber die gesamte WM und die gesamte EM auf der Free-TV-Liste.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFB-Pokal startet kommende Saison auf Premiere

    Ich finds Schade das Premiere wiedermal für Bundesliga Fussball soviel Geld rausschmeisst! Naja, sieht man halt das bei Premiere nur noch BuLi von Interesse ist. Schade.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal startet kommende Saison auf Premiere


    Du hast aber schon gemerkt, dass es hier um DFB-Pokal geht und nicht um die Bundesliga. oder?! :rolleyes:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFB-Pokal startet kommende Saison auf Premiere

    Im DFB Pokal spielt doch die 1. und 2. Bundesliga oder? Für mich ist das also auch so etwas wie Bundesliga! :rolleyes:
     
  7. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal startet kommende Saison auf Premiere

    Und ab und zu der ein oder andere unterklassige Verein, wegen dem Gesabbel von eigenen Gesetzen und so. Du verstehst schon...:D
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal startet kommende Saison auf Premiere

    Und was ist mit den Regionalligateams bzw. jetzt natürlich Teams der dritten Liga? Die spielen da auch mit!

    Und außerdem wurde es Zeit, dass es auf Premiere auch den DFB-Pokal gibt, schließlich blieb da viel Potential auf der Strecke.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFB-Pokal startet kommende Saison auf Premiere

    Dann war ich halt etwas unscharf in meiner Formulierung! Nichts destotrotz finde ich das es schon genug dt. Fussball auf Premiere gibt und der Pokal bei ARD/ZDF gut aufgehoben war.

    Und angesichts der teils doch Recht drastischen Kürzungen im Sportportal kann ich es nicht gutheissen das jetzt für den Pokal Millionen aus dem Fenster geworfen werden! :eek:
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal startet kommende Saison auf Premiere

    Bringt wohl mehr Abos als NASCAR. ;) :D ;) :D