1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal Spiele

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DesertFox, 5. November 2002.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie ich gerade gesehen habe, gibt es heute sogar zwei Live-Spiele. Gehört zwar nicht zu Premiere, passt aber in dieses Thema: Ab 19 Uhr wird nämlich erst Bayern-Hannover gezeigt und danach (mit nochmal 15 Minuten Verzögerung gegenüber der ursprünglichen Planung) Schalke-Gladbach. Wie die diesen Vertrag für das zusätzliche Spiel wieder gestrickt haben, würde mich allerdings auch mal interessieren...
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wahrscheinlich ist dies eine Solidaraktion von ARD und ZDF, um dem notleidenden FC Bayern zu helfen. Nachdem sie mit unheimlich viel Pech aus der Champions League herausgeflogen sind, haben sich wahrscheinlich ARD und ZDF darauf geeinigt, solange den FC Bayern zu übertragen, bis dessen Verluste aus der Champions League gedeckt sind!

    Gruß

    wfbyankee
     
  3. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    und wer zahlt das? Wir alle zahlen es über unsere Gebühren!!! Herzlichen Dank an das Pay-TV namens ÖR Fernsehen!
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    sei doch froh das es gezeigt wird - solange die GEZ Gebühren wenigstens noch für Sportübertragungen genutzt werden kann man ja nicht meckern

    außer man ist eingefleischter Fan von ST.Angela und muß bis morgen warten um zu erfahren wie die tollen Geschichten im Krankenhaus weitergehen
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ob sich nun der Erwerb der Übertragungsrechte der DFB Pokalspiele für Premiere lohnen würde, wage ich auch zu bezweifeln.

    Was aber ARD / ZDF anbieten ist nur noch arm und schlecht, schlecht schlecht (insbesondere das ZDF gestern)!!!! wüt wüt wüt

    Da kommen gestern auf dem ZDF überhaupt erst Infos ab 22.15 Uhr, wo die Spiele schon um 20.45 Uhr zuende sind!

    Dann werden 7 Spiele in knappe 45 Min Zusammenfassung gequetscht , die meisten Partien hatten so gerade mal 3 - 4 Minuten, und die Krönung war die Partie Union Berlin in Unterhaching.
    Die Partie erhielt doch "satte" 14 sec. Zusammenfassung ganz zum Schluss.
    Ebenso ging es dem Kölner Spiel, welches dann doch tatsächlich noch eine knappe Minute Berichterstattung erhielt. ver&auml

    Bei vielen Spielen gab es auch keinerlei Interviews (weder Spieler noch Trainer) oder weiteres Statments.

    Etwas mehr an Übertragungsqualität (mehr Inhalte, mehr Sendezeit und einen doch etwas früheren Sendetermin als 22.15) würde ich mir dann doch von den ÖR`s erhoffen!!!!

    Das war gestern nu gar nix!!!!
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt!
    Heute wird Bayern - Hannover und Schalke - Gladbach übertragen. Zusätzlich gab es gestern per Feed auf 10° E Hansa Rostock - Frankfurt und heute Kiel - Bochum und St. Pauli - Bremen.

    Das einzig dumme sind die fast einheitlichen Anstoßzeiten.

    <small>[ 06. November 2002, 20:03: Beitrag editiert von: Atletico ]</small>
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <small>[ 06. November 2002, 20:03: Beitrag editiert von: Atletico ]</small>
     
  8. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was für ein Sender überträgt die Spiele wie Bochum denn per Feed. Hat wohl was mit SAT zu tun denke ich...
     
  9. Steerpike

    Steerpike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich versteh die Aufregung nicht , kein Fan der Welt wird ein Spiel seines Vereins sausen lassen , nur weil ein anderes im TV läuft

    Was interessiert einen Gladbacher, Leverkusener, Schalker etc. das Spiel der Bayern wenn zur gleichen Zeit sein Verein spielt

    alles andere sind Alibi Fans - aber die gehen ja eh nicht ins Stadion