1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal später wegen Merkel-Interview: ARD ändert Abendprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Die Leute, in den verschiedenen Ministerien arbeiten, erhalten ihre Gehälter gemäß der geltenden Tarifvertrag TV-L und das gilt auch für unsere Bundeskanzlerin und für unseren Bundespräsident. Sie müssen genauso wie wir alles versteuern.

Klar ist es aber auch, von dem Gehalt kann man recht gut leben. Aber mit einem Nachteil, worauf @drgonzo3 bereits angesprochen hatte, die Wochenstunden werden nicht weniger und verhältnismäßig ist es schon fast ein "Hungerlohn", wenn man es in einem Stundenlohn umrechnen würde. ;)

Ich würde meinen Job mit keinem Job der Welt eintauschen wollen, weil dahinter auch sehr große Verantwortung ist und man auch sehr viel Fachwissen haben muss, um sich oben an der Spitze behaupten zu können. Für mich wäre es nichts, aber ich unterstütze bereits eine demokratische Partei mit meiner Fördermitgliedschaft und für mich reicht es erstmal.

2. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Was hättest du an der Stelle der Regierung gemacht?

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei solchen Aussagen kommt mir echt die Galle hoch. Genau wegen solchen uninfomierten Leuten haben wir doch die Probleme! Wenn alle mal an einem Strang ziehen würden statt gegen Masken zu demonstrieren, wären wir schon viel weiter. Und das schlimme ist, dass die Politik dem Pöbel auch noch nachgibt und Verständnis hat für die "Corona Müdigkeit"

Doc1 und Schnirps gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hier steht zwar ziemlich viel, aber was war denn nun mit dem Interview der Frau Merkel?
    Wzew, (was zu erwarten war) oder heroische neue Infos? Wenn ja, welche?
    Oder war es doch eher von der Sorte, "hätte man sich schenken können". (was ich tat).

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal: Leben ist wichtiger als Geld!
    Es gibt staatliche Hilfen. Niemand in Deutschland muss auf der Straße leben

Doc1, Wolfman563, drgonzo3 und 2 anderen gefällt das.
  6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt nur zum Teil, Europa hat mit seiner "Strategie" auch viel vergeigt, besonders die Ursel.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte ab November schon einen kompletten Lockdown und keinen Lockdown Light verhängt.

srumb, drgonzo3 und Koelli gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das zeigt ja ganz eindeutig deine absolute Uninfomiertheit! Und damit sich noch stolz zu prahlen...

Teoha gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Damit ist aber das Problem nicht gelöst, weil Deutschland keine Insel wie Australien oder Neuseeland ist. ;)

Die beste Strategie wäre die Impfung und es muss so schnell wie möglich durchgezogen werden. Es happert nur an der Umsetzung.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Die ist für mich Synonym für Pleiten, Pech und Skandale. Hätte man der nur einen Sitz im EU Parlament gegeben, wie oftmals mit abgehalfterten Politikern, wäre es besser gewesen.