1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal später wegen Merkel-Interview: ARD ändert Abendprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2021.

1. Anzeige
    Zu Recht? Dann ist es dir also vollkommen egal, das Millionen von Menschen vor dem Aus stehen, wirtschaftlich, und das unschuldig? Auf Hilfen wird ewig gewartet. Die sogenannten Novemberhilfen wurden erst im Januar ausgezahlt, oder es wurde damit angefangen. Jetzt hat man eine Pandemie, hat den Menschen versprochen das mit dem Impfstoff alles besser wird? Und was ist? Man ist nicht in der Lage genügend Impfstoff zu bestellen und das der Impfstoff so schnell wie möglich verfügbar ist. Die Politik in Deutschland ist durchsetzt mit vollkommener Inkompetenz. Das gilt auch für die Kommissionsuschi. Auch so ne CDUlerin. Aber wie immer bei CDU-Politikern: Viel heiße Luft, wenig Inhalt.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ein Vorschlag für dich: Gehe du mal in die Politik und versuche etwas zu bewegen. Aber das möchtest du wohl nicht und deshalb ist es für dich viel einfacher, zu meckern und zu kritisieren.

LucaBrasil und Wolfman563 gefällt das.
  3. Wenn man sich die Zahlen von Schweden ansieht, dann steht Schweden nicht schlechter da als Deutschland. Ich finde es ziemlich arrogant, das man die Zahlen dann immer wieder negiert. Fakt ist für MICH, das es für mich Zahlenspielereien sind, nur um Argumente zu haben, die hiesigen Freiheitsbeschränkungen zu rechtfertigen. Mir gehen die entschieden zu weit. Ich habe mit Maske oder Abstand halten kein Problem, aber wie skrupellos die Politik Menschen in den Ruin schickt, und selbst versprochene Hilfe nicht an den Mann kommen, das sind alles Dinge die bereiten mir sorgen. Auch bereitet mir Sorgen, das man gleich immer wieder angeblökt wird, nur wenn man mal daran erinnert, das Freiheits und Grundrechte auch ein Wert darstellen. Mir ist das alles viel zu undemokratisch geworden, das ganze Gehabe mit der Ministerpräsidentenkonferenz. An den Parlamenten wird vorbei regiert. Man ist kein Egoist, nur weil man an die Grundrechte der Menschen erinnert.

***NickN*** gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was soll das kann mir/ich - Geschwafel jetzt ?

Wende dich doch einfach an Attila, der hat ein großes Taschentuch um deine Tränen zu trocknen.

Doc1 gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Hm, sehen eigentlich alle seriösen Quellen, Medien etc. anders ... inkl. dem Schwedischen Ministerpräsidenten, der selbst Fehler eingestanden hat ... es ist bezeichnend, welche Quellen heute noch Schweden als Vorbild nehmen ... spricht für sich.

By the way: Schweden meldet höchste Zahl an Todesfällen seit Spanischer Grippe (Tolles Vorbild!)

2. Entweder kannst Du wirklich nicht rechnen und einfachste Zusammenhänge verstehen oder Du versuchst mich mit einer wiederholten haltlosen Unterstellung, die Du jetzt mit einem "für mich" abzuschwächen versuchst (aber trotzdem von einem Fakt!!! sprichst) meine Aussagen als Zahlenspielerei und mich damit als unglaubwürdig darzustellen, was eine unverschämte Frechheit ist.

6. Kritik an der Politik zu üben ist ein Grundrecht. Hättest du gerne so Zustände wie in Russland oder Weißrussland, wo den Herr Diktatoren nur zugejubelt wird?

7. Mit dem obigen Beitrag warst du gar nicht gemeint, sondern allgemein.

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst in diesem Zusammenhang (GER/SWE) nicht einfach absolute Zahlen miteinander vergleichen, das ist einfach nicht fair.

9. Tja, was ist schon fair. Das man schon seit Monaten nix mehr tun kann, ist auch nicht fair.

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sorry Coolman, aber bei soviel Versagen kan man nur kritisieren. Nicht nur in der Pandemie. Die hat zusätzlich weitere Probleme unseres Landes zu Tage befördert. Digitalisierung, Gesundheitswesen, Logistik usw. Seit Jahren Totalversagen!!! Soll ich noch div. Pleiten bei Projekten dieser Bundesregierung aufzählen???

Und das mit dem: "Geh Du doch in die Politik und mach es besser", ist genauso Käse, aber leider Standard-Antwort bei vielen. Wenn jemand hätte Politiker werden wollen hier, dann wäre er es mit Sicherheit schon. Die werden fürstlich für Ihre Arbeit bezahlt und der Gegenwert hierfür hält sich m.M. nach arg in Grenzen. Und wie ich hier auch schon in einem anderen Thread schrieb, die Pandemie verstärkt nur noch den Eindruck, das unsere Regierung zu wenig im Stande ist. Leider!

-Rocky87- und disneyfan5002 gefällt das.