1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal später wegen Merkel-Interview: ARD ändert Abendprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    So isses und nichts anderes wollte ich mich ausdrücken.

-Rocky87- und Teoha gefällt das.
  2. Wenn ich daran erinnere, das es viele Menschen gibt die wegen dem Lockdown kurz vor dem Ruin stehen, denke ich da nur an mich? Du hast auch eine sehr merkwürdige Wahrnehmung der Realität.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn ich die Wahl zwischen tot oder arbeitslos hätte, wäre meine Wahl klar.

Und vielleicht habe ich eine etwas bessere Wahrnehmung der Realität ... auf jeden Fall im Verhältnis zu denen, die noch immer die Gefahr dieser Pandemie verleugnen oder relativieren.

Nein, ich kritisiere konkrete Maßnahmen, wo es angebracht ist. Aber es gibt zum Teil keine Alternativen, die nicht viele Menschenleben kosten würden. Was mir auf den Sack geht, ist dieses ewige Gemeckere ohne auch nur die geringste Lösung zu präsentieren! Das ist einfachster AfD Populismus.

-Rocky87-, Teoha, Schnirps und 3 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Du vergisst dabei, dass die Regierung erdenklich alles dafür tun würde, die Geschäftsinhaber finanziell unter die Arme zu greifen, die aufgrund der Corona-Schutzverordnung ihre Geschäfte schließen mussten. Leider ist die Auszahlung nicht umfänglich erfolgt, so dass ich auch einige Klagen nachvollziehen kann, aber es bedeutet nicht, dass die Regierung alle an die Wand fahren lassen möchte. Es sollte einfach besser kommuniziert werden.

Schnirps gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schweden? Was willst Du mit Schweden??? Der Ministerpräsident hat längst eingestanden, dass der "Schwedische Weg" gescheitert ist!

Wir haben 8,1x mehr Einwohner, die Bevölkerungsdichte ist wesentlich höher. Dass man Schweden nicht mit Deutschland vergleichen kann, wurde bis zum Erbrechen erklärt ... wenn, dann muss man Schweden mit seinen Nachbarn vergleichen und da stehen sie schlecht da.

Und zum aktuellen Vergleich:

Schweden Fälle: 576.600 ... auf unsere Bevölkerung umgerechnet wären das rund 4.600.000 Fälle
    Schweden Tote: 11.815 ... auf unsere Bevölkerung umgerechnet wären das rund 95.500 Tote

(Tatsächlich haben wir "nur" 2,2 Mio. Fälle und 58.276 Tote)

Wer da noch für den "Schwedischen Weg" ist, dem ist nicht zu helfen und zeigt, wie egal ihm die Gesundheit und das Leben anderer Menschen ist!

Koelli, -Rocky87-, Doc1 und 4 anderen gefällt das.
  6. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Meiner Meinung nach hätte auch ein STREAM für dieses belanglose Gespräch gereicht.
    Ich hoffe nur, das vor den Wahlen, das Jahr 2020 die Aussagen von Spahn noch mal zur Erinnerung auftauchen.....( Schutzmasken usw.)
    Von der Planungslosigkeit mit einem durchdachten Konzept der gesammten Regierung in 2020 ganz zu schweigen.

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Dir dürfte es längst bekannt sein, dass Schweden mittlerweile (!) von dem schwedischen Weg abgekommen ist, da die Schweden mehr Tote zu beklagen hatten, wenn man es auf die Anzahl der Bevölkerung umrechnet.

Merke: Wir haben hier KEINE Diktatur, da du deine Meinung immer frei äußern kannst, ohne dass du dafür in den Knast gesperrt wirst. Du darfst dich immer noch frei bewegen, wohin du möchtest. Ich wüßte echt nicht, welche Probleme du noch hast, anstatt immer wieder auf dein eigenes Ego zu pochen? o_O

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Opfer der Corona-Maßnahmen werden ebenso ausgeblendet und finden bei Politiker und Medien offenbar kein oder nur wenig Gehör.
    Die SAT1 Moderatorin Marlene Lufen hat zu diesem Thema ein, wie ich finde, bemerkenswertes Video viral gestellt.

9. nein, man darf sich nicht mehr frei bewegen. Und wenn man irgendwas kritisches sagt, egal, was, dann kommt ein Shitstorm und die Betroffenen müssen wenn es ganz schlimm kommt, berufliche Nachteile befürchten oder werden medial fertig gemacht. Freie Meinungsäußerung sieht für mich anders aus.

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach, höre doch damit auf, was du für einen Stuss von dir gibst. Darfst du keine Lebensmittel oder Getränke einkaufen gehen, darf man nicht an die frische Luft gehen? Sind das schon Verbote für dich?!

Alter Falter, du bist hier definitiv im falschen Forum!