1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal: Saison 2010/2011 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mc36, 3. Juli 2010.

1. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DFB Pokal: Saison 2010/2011 bei Sky Sport

Reif erzählt sowieso selten Dinge, die zum Gezeigten passen. Das würde überhaupt nicht auffallen.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dienstag werde ich erst Konferenz bis 20.30 Uhr schauen, danach dann das Topspiel Bayern - Bremen.

Mittwoch werde ich wohl nur Konferenz schauen.

3. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei dem Leverkusenspiel, welches in 3D produziert wurden, kam es mir so vor, als wenn die Hauptkamers tiefer steht. Das soll wohl dafür sorgen, dass man weiter sehen kann und es räumlich tiefer wirkt. Auch hat man oft die Zuschauerränge "unter einem" gesehen, wenn zB nahe an der Seitenauslinie bei der Kamera gespielt wurde. Auch bei den Toren hat man die jubelnden Hände der Zuschauer direkt vor einem gesehen. Ich denke das man so das Gefühl vermitteln will, dass der Zuschauer direkt im Publikum sitzt. Um den 3D Effekt zu verstärken, gab es auch öffter Nahaufnahmen mit der Steadycam und auch die Spidercam am Dach kam oft zum Einsatz. Alles in allem hat es mir als neutraler Zuschauer gut gefallen. Wie es aber ist, wenn ich richtig mitfiebere und merke, dass mir die Übersicht fehlt...
    Ich hoffe ich werdes dies beim Spiel der Eintracht herausfinden :winken:

4. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)

ich sehe gerade, dass sky sport hd am mittwoch ab 20:30 nur ein spiel überträgt (offenbach - dortmund). auf sky sport hd2 kommt eine wiederholung vom champions league finale liverpool - mailand 2005. :mad:

5. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Läuft denn nun die Konferenz heut in HD oder nicht? EPG sagt Bayern - Bremen aber Tageshilights Trailer (welchen man auch auf der Sky HP unten rechts bei Videos findet) sagt DFB-Pokal Konferenz live auf Sky Sport 1 und Sky Sport HD1

Über die Konferenz würd ich mich definitiv mehr freuen :winken:

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Sky Sport HD 1 ist heute erst ab 20:15 für Bayern vs. Bremen offen... vorher gibts nur Wiederholungen auf dem Sender...

Ab 18:30 Uhr gibts die Konferenz in SD, sowie Köln vs. 1860 auf HD2

Ein weiteres Spiel auf HD2, also 20:30 Uhr gibt es nicht...

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

An beiden Tagen werden doch 2 Spiele in HD übertragen :confused:
    Es ist Pokal-Time, wo eine Verlängerung und ein Elfmeterschiessen möglich ist. Sollte man also im Notfall "einfach so" umswitchen? Dann ist der Zuschauer erst recht genervt, von wegen: 'warum sehe ich den Anfang/das Ende des anderen Spiels nicht'. Finde das durchaus gut gelöst von sky - aber sky macht ja sowieso alles falsch :LOL:

@Pattye Konferenz läuft nur auf Sky Sport 1 (nicht alle Spiele werden in HD produziert)

Edit: Ohnehin überschneiden sich die Spiele, da Anstoss 19:00 und 20:30 Uhr.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
  8. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Trotzdem ein Witz, dass hier nur 2 Spiele in HD gezeigt werden. In der CL würden sie ja selbst FC Timbuktu - AS Hinterjodelau mit einspeisen. Nervt mich tierisch jetzt.

Ab dem Achtelfinale hoffentlich mehr?

9. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

In der Champions League müssen laut UEFA-Statuten auch alle Spiele in HD produziert werden. In Deutschland werden ja auch nur alle Erstliga-Spiele in HD produziert. Eine Zweitliga-Konferenz würde man hier auch nicht auf die Reihe bekommen...

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In der CL gibt es im Normalfall nur ein HD-Spiel pro Abend. Auf dem zweiten HD-Kanal läuft die Schnipselkonferenz.