1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal: Saison 2010/2011 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mc36, 3. Juli 2010.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: DFB Pokal: Saison 2010/2011 bei Sky Sport

Und 2011 wird es wieder eine Auslosung der ersten Runde sein!

Und das hat nichts mit der Finanziellen Lage zu tun!

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Woher hast du diese Information?

3. conspiracy

conspiracy Guest

Ruhig Blut Mädels, ich bezog das nicht auf die Finanzlage, sondern das erneute Aufkommen der "finde dich mit ab und buch es, oder lass es und verzichte auf die eine Auslosung" Argumente (in diesem Fall als Reaktion auf Shaq), die man schon im Newsfeed-Bereich gleich im Keim ersticken muss, damit auch ja keiner auf die Idee kommt, sowas als richtig darzustellen :D

Dass dies mit dem Vertrag zu tun hat, weiß ich selbst. Aber was die Free-TV-Partie betrifft, da könnte ich druchaus Recht haben, dass da schon die ersten Köpfe rauchen in Richtung "verdammt, wie bekommen wir das jetzt hin, dass die Bayern/Werder nicht bei ARD zeigen - kann der DFB da nicht einschreiten?" ;)

Neuerdings geht hier ja auch manchen förmlich einer ab beim Wörtchen "Exklusivität" :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2010
  4. 1Live

1Live Guest

Es gibt 3 Vertragspartner beim DFB-Pokal:ARD,ZDF und Sky.Jeder von denen durfte in den letzten 3 Jahren einmal die 1.Runden Auslosung Zeigen:

2008:premiere
    2009:ARD
    2010:2DF

2011 währe dann wieder sky an der reihe.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schöne Rechnung, stimmt aber nicht.

Sky darf sich pro Jahr eine Runde zum Auslosen aussuchen. Im ersten Jahr wählte man die Erste, weil man eben groß den DFB-Pokal bei Premiere bewerben wollte. Letztes Jahr wartete man auf den Start von sky, so dass es die zweite Runde erst werden konnte. Und in diesem Jahr blieb es dabei, schließlich ist es praktisch, die Auslosung an ein Spiel der Woche anzuhängen. Dürfte nächstes Jahr auch wieder so sein.

6. 1Live

1Live Guest

Dauert ja sowieso noch ein bisschen und im Endeffekt auch egal wo sie statt findet.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke auch, dass Sky nicht extra ne Sendung produzieren will. Dieses Jahr hätte man es aber im Rahmen der WM machen können. Wobei die erste Runde ja auch immer so lange dauert.

8. homer 78

homer 78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaub, der DFB hat sich letztes Jahr beim ZDF beschwert, weil die Auslosung für das Achtelfinale erst um 1:00 Uhr:eek: in der Nacht stattfand.

9. Trimonium

Trimonium Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000

War irgendwie wohl so. Die haben halt zuerst ihr komplettes Sport Studio abgespult und wollten somit dann die DFB-Pokal Interessierten bei der Stange halten.

Finde ich generell auch grausam. Ich schaue die Auslosungen gerne, aber wieso die das immer so in die Länge ziehen müssen?

War gestern bei sky auch echt nervig, wo der Moderator und Sammer da die Delling-Netzer Nummer abgezogen haben.

:eek:

10. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Und vor allem die Steffi Jones kann ich nicht mehr sehen... Inzwischen glaube ich echt, dass die sich inzwischen nur noch damit ihr Geld verdient, es gibt ja kaum noch eine Auslosung ohne sie...:wüt: