1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal: Saison 2010/2011 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mc36, 3. Juli 2010.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: DFB Pokal: Saison 2010/2011 bei Sky Sport

Echt?:rolleyes:

Ich meinte das eher so das ich mir heute kein Einzelspiel angucke, sondern die Konferenz und das obwohl die nur in SD läuft.;)

2. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja wechsel mitten im monat sind möglich und man kann es auch paarmal pro jahr machen. nur nicht zweimal die woche immer vor buli oder cl. also nicht übertreiben;)

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nee ich gucke Osnabrück gegen Lautern und im Spoxticker die anderen Spiele weil ich die SD Konferenz nicht so gerne gucke. Ich schalte dann schnell um und hole mir das Tor ab. Wer braucht da noch Liga Total da musste genau so viele Tasten drücken.:D

4. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jo, Danke für die Info - bestätigt in etwa das, was mir die Hotline vorhin gesagt hat:

- grds. Wechsel pro Kalendermonat möglich

- in meinem konkreten Fall/Wunsch (heute Wechsel auf SPORT und nächste Woche Freitag wieder auf BULI) hiess es "direkter Wechsel heute geht, aber der nächste Wechsel (wieder zurück zu BULI) erst wieder am 01.09.2010"

also letztendlich wie von sintek gesagt, die wollen dass es nicht übertrieben wird - kann man ja auch verstehen, ABER:

die SELECT-Preise sind ja echt so dermassen jenseits von Gut + Böse....ein BULI-Abonnent und "Nicht-SPORT-Abonnent", der echt neben Buli NUR an Pokal (und nicht an CL, EL, PL etc.) interessiert ist, soll für den 4-Tage-Pokal-Spass 40 Tacken auf den Tisch des Sky-Hauses legen :confused:...

Mir kann keiner erzählen, dass bei diesen SELECT-Preisen da halbwegs was an Einnahmen für Sky bei rum kommt -- bei 10 EUR - 15 EUR für die gesamte 1. Hauptrunde hätten die bestimmt noch 'ne halbwegs interessante Zusatzeinnahme (in erste Linie von den reinen BULI-Abonneten) verbuchen können...so ist's letztendlich für beide Seiten irgendwie höchst unbefriedigend...

Ich würd's schlicht und einfach eine lost/lost-Situation nennen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2010
  5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist auch nicht das Ziel, Pay-Per-Channel-Angebote zu verticken, sondern Laufzeitverträge. Daher sind die Preise auch so unsympathisch. Die Message ist klar: "Nimm ein normales Abo, dann hast du letztlich mehr davon"

6. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist mir schon klar - aber dieses Denken ist imo selten dämlich...ich sprach ja von einem (neben BULI) reinen "DFB-Pokal-Interessenten", der sich an den 4 Tagen die volle Pokal-Dröhnung geben will, weil ja das Free-TV-Angebot wirklich mehr als überschaubar ist....und im Gegenzug latzt er aber auch eher keine 40 EUR für den Spass.

Der wird doch für die -durchaus gute- Pokal-Exklusivität von Sky im Leben kein 12-Monats-SPORT-Abo abschließen...wo es komplett DFB-Pokal-freie Monate gibt und mit Fortschreiten Richtung Finale die Exklusivität (in Relation zum Free-TV) von Runde zu Runde weniger wird.

Im Ernst:
    Betriebswirtschaftlich sind die SELECT-Preise einfach daneben - sie dienen wirklich nur als Hinweis in der Form "dann schließ doch das SPORT-Abo ab, dann musste Dich nicht über unsere hohe SELECT-Preise ärgern..."

Aber das kanns doch nicht sein, für (oben beschriebene) "Selektiv-Gucker" kann/sollte man doch einen halbwegs realistischen und attraktiven Preis anbieten...

Na ja, was soll's, in Sachen Betriebswirtschaft (Angebot/Nachfrage...) hat die Sky-Geschäftsleitung imo ja eh enormen Nachhilfe-Bedarf...wirkt für mich wie ein bockiger Schüler der 2 Halbjahre nur 5en nach Hause bringt und dann immer noch von sich überzeugt ist, dass er keinen Nachhilfelehrer braucht...

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2010
  7. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Die Pokalübertragung heute macht schon mal Lust auf mehr! Sehr gute Arbeit von Sky auch mit Infos zu den kleinen Vereinen, schön:D

8. RocketChef

RocketChef Guest

Hier hat sich, zum Glück, ja nicht noch mehr geändert :) Endlich wieder Fußball:winken: Freu mich auf den Tag morgen. Hoffe das wird eine gaaaanz langer Fußballtag/abend, mit Verlängerungen und Elferschießen. Und, wenns nach mir geht, darf es dieses Jahr auch wieder so ein Highlight wie vor zwei Jahren geben, als in der 1. Runde, beim Schalke Spiel bei einem "Kleinen Club" plötzlich die Würstchenbude brannte ;)

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das stimtm schon. Allerdings sollte man für Kunden, die mind. 1 Premiumpaket haben die Preise etwas reduzieren.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Dramatik ist wieder da! :winken:

Letzte Min Ausgleich für den FCK.

Verlängerung in Osnabrück und Regensburg.

Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen DFB Pokal und Bayern - Real. :confused: