1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal, Runde 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ackerboy, 12. August 2007.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    und wenn die Bayern weiterkommen wird schon gemeckert, dass nächste Runde wieder Bayern übertragen wird, auch wenn sie gegen Bremen oder Schalke gelost werden, egal...

    und wenn das dann OFFIZIELL bestätig wird, wird wieder gemeckert, bis zum Finale...

    und manchen würde ich sogar dann noch Gemecker zutrauen, vor lauter Hass/Frust oder was auch immer manche bewegt

    BTW. da sich dieses "Gemecker" ja auch bei der Auswahl HD-Spiele der Buli wiederfindet, zeigt sich eigentlich,um was es geht...

    Edit: inzwischen auch beim UEFA-Cup auf P7...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    Der DFB hat jetzt die genauen Termine für die 2. Runde festgelegt.

    Di. 30.10., 21:50 - 23:00 ARD-Sportschau (Anstoß: 19:00)
    Werder Bremen II - FC St. Pauli
    Wuppertaler SV Borussia - Hertha BSC Berlin
    Alemannia Aachen - VfL Bochum
    Hansa Rostock - Kickers Offenbach
    TSV 1860 München - FSV Mainz 05
    Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
    1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth
    FC Schalke 04 - Hannover 96

    Mi. 31.10., 20.30 Uhr live im ZDF
    Bayern München - Borussia Mönchengladbach

    Mi. 31.10., ca. 22:40 - 23:50 ZDF Sport extra (Anstoß: 19:00)
    Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
    VfB Stuttgart - SC Paderborn 07
    Hamburger SV - SC Freiburg
    Werder Bremen - MSV Duisburg
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
    Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg
     
  3. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    njaaaa ich könnt mir vorstellen das die zuschauer in jena , wenn es ne niederlage gibt , sich in ne prügeltruppe verwandeln . aber es gibt sicherlich auch nette jenaer.....
     
  4. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    ja bayern ist monopol-magnet genauso wie premiere im tv . ich glaub schalke leverkusen wirds live nicht geben , es sei denn man ist natürlich selbst im stadion .
     
  5. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    ich sache ist doch schon länger klar!
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    Ja, das Live-Spiel steht schon seit Wochen fest. Alle anderen Partien wurden aber heute erst genau terminiert.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    So. Heute abend gehts los. Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung ;)