1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal, Runde 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ackerboy, 12. August 2007.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    Auch wenn es hart klingt, aber der BVB ist schon lange keine Spitzenmannschaft mehr und weit davon entfernt attraktiven Fußball zu spielen...

    Klar, hat dieses Derby was, aber es ist eben kein Spitzenspiel.
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    Klingt nicht hart, ist ja auch mir klar, dass der BVB seit 3-4 Jahren nit mehr allzu gut spielt ;)

    Aber nur wegen dem einen Spiel jetzt würd ich aber den BVB noch lange nicht wieder genauso wie letzte Saison einschätzen... im Derby werden die sich anders präsentieren


    Bremen - Bayern ist dagegen für mich auch nicht gerade DAS Topspiel... zumindest war die Begegnung im Ligapokal mehr als einseitig
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    Klassiker hin oder her:
    Es wäre schon zweifelhaft, ob MG zuhause gegen Bayern mehr als eine Minimalchance hätte. In München ist für BMG aber nix zu holen (sagt mir meine Glaskugel :D ).

    Wenn Du schon für die Klassiker plädierst, ist am Samstag aber S04-BVB der größere Klassiker als Werder gegen Bayern. Wobei man sicher auch dabei geteilter Meinung sein kann ;) .
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    Klassiker hat wenig mit Klasse zu tun.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    Ich "plädiere" eigentlich für nix...:confused:

    Ich habe nur dieses "immer die Bayern" Gejammer satt...;)
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    Das berechtigte "immer die Bayern"- Gejammer ;)
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB Pokal, Runde 2


    Das schon losgeht, bevor überhaupt klar ist welches Spiel übertragen wird...:rolleyes:
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    Es hört nur auf, wenn Bayern rausfliegt.

    Also

    Auf gehts Borussia :D:D:D

    (war jetzt nicht ganz ernst gemeint ;) )
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    das Problem ist das diesmal das ZDF mit der Ausstrahlung dran ist

    zuletzt war es ja oft so, das die ARD die Erstrechte hatte ( und natürlich Bayern zeigte ) und das ZDF dann nachträglich sich um ein 2. Spiel bemühte ( letzte saison war das glaub ich 2 mal der fall z.b. Köln - schalke )

    jetzt hat aber das ZDF die Rechte, und die ARD dürfte kein Interesse an ein Fußballspiel ohne Bayernbeteiligung haben ( glaub bei der ARD weiß man überhaupt nicht das es theoretisch möglich wäre ein Pokal Spiel ohne Bayern zu zeigen ;) )
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    Premiere zeigt jetzt aber auch täglich, dass sie der FCB Haus und Hofsender sind. Schalke-BVB ist ja wohl das absolute Topspiel!

    Wieso sollte Bremen-Bayern das Spitzenspiel sein:confused::eek::eek::eek:
    :p:p:p:p