1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal, Runde 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ackerboy, 12. August 2007.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    10:1 das es so sein wird :D
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    Wer überträgt denn? Ist dieses mal das ZDF drann, dann ist Bayern nicht der Favorit.

    Die ARD hat im Videotext dafür die Bayern schon als Tpospiel gesetzt.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    mir egal was gezeigt wird, is nix wirklich prikelndes dabei

    im Achtelfinale gibts dann live das Hamburger Stadtderby :winken:
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    pauli kommt auswärts garantiert nicht weiter. aber die auslosung war echt grottig bzw. noch schlechter wie die 1. runde
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    Stimmt irgendwie gar nix besonders prickelndes dabei... is irgendwie wie Bundesliga nur ohne Punkte
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    Dann kauf dir schonmal ne Rakete
     
  7. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    Bayern wird doch zu 100% gezeigt da die ÖR doch ein Vertrag haben mit denen dass die Alle Pokalspiele L!VE zeigen müssen. Mein Persönliches Topspiel ist S04 gegen H96.
     
  8. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    hammerhart wie dieses gerücht über jahre hinweg immer wieder als wahrheit verkauft wird. au man lol
    da gibts kein vertrag, sondern nur die aussicht auf hohe einschaltquoten. und selbst das darf für die ÖR kein kriterium sein.
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    Das ist natürlich etwas polemisch. Und es stimmt auch nicht, wie auch hier im Forum schon nachgewiesen wurde. Aber die Tendenz zu Bayern besteht natürlich immer, weil die Quote stimmt. Bei dieser besch... Auslosung bleibt auch gar nicht viel übrig. Schalke - Hannover? Nun ja. Vielleicht legen beide einen guten Saisonstart hin und das ganze ist dann ein "Spitzenspiel". BVB - Frankfurt vielleicht noch. Die restlichen Bundesliga-Duelle kann man bundesweit gesehen vergessen. Am ehesten wäre für mich Jena - Nürnberg eine Alternative.
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB Pokal, Runde 2

    Och nee, Gladbach muss gegen die Bayern ran :(

    Naja. aber im Pokal hat man ja früher sogar schonmal Stuttgart rausgehauen ;) Und in dem Jahr hat Stuttgart sogar in der Champions League gespielt.

    Aber trotzde glaube ich nicht, das die Fohlen auswärts in der Allianz Arena viel reißen können.