1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal Runde 1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian_W, 6. Juli 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    St. Pauli ist immer für eine Überraschung gut... Sie sind nicht umsonst vor 2 Jahren bis ins halbfinale marschiert.
    Da dortmund gerne mal in der 1. Runde gegen Regionalligateams ausscheidet wäre auch Magdeburg für eine Sensation gut.

    Alles besser als Burghausen vs. Bayern, wo man das Ergebniss schon vor dem Anstoss kennt.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Es wäre gut, wenn die dritten weiter Pokalspiele live zeigen würden.Von mir aus kann im Ersten ruhig der HSV, Dortmund oder Stuttgart gezeigt werden.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Das allerdings ist dreist und dumm! Der Meister spielt das "Eröffnungsspiel" - solange die DFL das nicht ändert. Keine Wahlmöglichkeit fürs Free-TV :rolleyes:
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Wollen die uns verarschen ??
    Die DFL entscheidet das immer noch und außerdem wusste ist es logisch, dass der Meister am Freitag spielt und das nicht der FC Bayern ist.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Das Spiel St. Pauli gegen Leverkusen kann ja eh nicht an dem Termin stattfinden, da das Millerntorstadion an diesem Tage gar nicht zur Verfügung steht!

    An dem Tag spielen die Hamburg Blue Devils gegen die Stuttgart Scorpions im Millerntorstadion!
     
  6. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Bayern ist halt Mainstream. Wer nicht schon von Kindesbeinen an für einen anderen Club begeistert wurde, landet halt irgendwann bei den Bajuwaren, weil die fast immer ganz oben dabei sind. Mit Herzblut Fan dieses Großvereins sind aber weniger als bei den Traditionsclubs wie Schalke, 1. FC Köln, HSV, Gladbach, ja auch Borussia Dortmund muss ich hier nennen. Alles Clubs, die in den letzten Jahren auch mal richtig durch die Sch.... gegangen sind. Beim FCB wird ja schon bei einem Jahr auf Platz 4 der Notstand ausgerufen.
    Nee, liebe Bayern-"Fans", ich wünche euch mal ein Jahr mit eurem Festgeldimperium in Liga 2, und wer dann noch hundertprozentig zu seinem Verein steht, der darf sich wirklich Bayern-Fan nennen. Ich glaube, viel bliebe dann nicht übrig.
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Soweit waren wir schon, dass Pauli gute AUSSENSEITERCHANCEN besitzt. So what ? :cool:


    Und ist den Bayern ja noch NIE passiert, dass sie gegen Undergogs verloren haben...:rolleyes:

    und nochmal die Frage: Welche Glaskugel hat dir das Ergebnis gezeigt ?

    ______________________________________________________________

    ich finde es lachhaft mit welchen haarsträubenden Argumenten immer wieder dieses Bayern Gebashe gerechtfertigt wird...

    Eins sollte allen klar sein: Es wird das Spiel übertragen, welches vorraussichtlich die beste Quote bringt. Und es ist nunmal ein Fakt, das bundesweit die Bayern das größte Interesse auf sich ziehen.
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Meiner Meinung nach kann die ARD nur den Nord Knaller Braunschweig Vs Werder übertragen:winken:.
     
  9. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Es ist ja nicht schlimm, das ARD/ZDF immer die Bayern übertragen, aber es sollte ein Weg gefunden, das man die Rechte an den restlichen Spielen vielleicht an einen anderen Sender oder das PayTV abgibt. Ein Spiel pro Runde ist einfach nur lächerlich.
     
  10. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Ja hast recht aber da muss die DFL einlenken. Wenn die sagen nur 1 Spiel pro Runde das ist das leider so.

    Fände die Idee mit den Regionalsender/-spielen sehr gut.

    Aber in Deutschland undenkbar. Finde es auch schae das die Bayern gezeigt werden hatte auf St. Pauli - Leverkusen gehofft.
    Aber so ist das Leben. ;)