1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal Runde 1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian_W, 6. Juli 2007.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Interessant ist übrigens, dass nur noch drei "Amateur"-Teams dabei sind, und alle drei spielen in der Regionalliga Nord:

    Rot-Weiß Essen
    Wuppertaler SV
    Werder Bremen II

    Außerdem wird Hoffenheim (als Zweitliga-Aufsteiger) wohl noch im Lostopf der Amateurmannschaften landen.
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Bla Bla Bla :winken:
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    könnte doch premiere bei der bundesliga auf der zweiten options-audiospur anbieten :D
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    nein, nein, diese Mannschaften treffen erst sehr viel später aufeinander, frühestens im Halbfinale und dann mit einem anderen Ausgang..:D
     
  5. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Hat jemand die Panne zufällig aufgenommen und kann sie bei YouTube reinstellen???
     
  6. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal Runde 1


    wieso kriegen die nen eigenen lostopf? damit sie nicht gegeneinander spielen können?
     
  7. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Soweit ich weiß, werden die 2.Liga Aufsteiger immer nur in der ersten Runde als Amateure eingestuft
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Ja, genau deswegen. Und hincha hat Recht: Hoffenheim wird doch nicht mehr als Amateurverein gewertet:
    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=11740
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  9. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Habe mal ne Frage. Heute wird ja in der Sportschau die 2. Runde ausgelost. Würde mir diese gerne parallel auf dem PC zur Bundesliga laufen lassen. Daher würde mich mal interessieren ob es irgendwo ein ARD-Livestream gibt.
     
  10. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Habe bei der ARD auf den ersten Blick auch nichts finden können.
    Die Paarungen werden dann aber nach der Auslosung während des Spiels eingeblendet.