1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 29. Oktober 2007.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

    Wo sind wir denn heute?
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

    Fan des Rekordmeister wäre ich dann:D :D :D
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

    Ich wette, dass die ARD Dortmund - Bremen überträgt. Wuppertal - Bayern gibt es ja vielleicht als zweites Spiel obendrauf, entweder im ZDF oder im WDR/BR.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

    übertragen die 1 oder 2 Spiele LIVE?


    wenn die nur 1 übertragen und das dann das Bayern-Spiel und nicht das Spiel der Bremer und des BVB's ist... dann... ja dann... dann...
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

    Vertraglich vereinbart ist nur ein Spiel, und im Achtelfinale ist die ARD mit der Übertragung dran. Über ein eventuelles zweites Spiel müsste separat mit dem DFB verhandelt werden.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

    Nürnberch? :D ;)
     
  7. podre86

    podre86 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

    ach kommt.. die ard wird jawohl klug genug sein und bvb-werder zeigen. wenns dann 2 livespiele werden.. umso besser. obwohl mich eher noch essen-hamburg als wsv-bayern in einem halbleerem stadion (weil baustelle) interessieren würde.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

    Ach du Schande, stimmt ja! Die Wuppertaler und ihre Endlos-Baustelle... Naja, bis zum Bayern-Spiel sind jetzt fast 3 Monate Zeit, vielleicht errichten sie ja ein paar provisorische Tribünen. Nach Düsseldorf werden sie wohl kaum umziehen wollen... :D

    Edit: Offenbar denkt man doch über einen Umzug nach, denn auf der überlasteten WSV-Homepage heißt es: "Sobald Termin und Ort feststehen werden wir Sie zeitnah informieren, ab wann wir Ihre Kartenwünsche erfüllen können".
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
  9. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

    Da wären ja beim WSV beknackt hoch drei, wenn sie das Ding auf der Baustelle austragen. Der Sportdirektor hatte gestern schon im WDR Radio nur sehr zögerlich diese Frage mit "ja" beantwortet, als der Moderator ein mögliches Heimspiel gegen Bayern in die Diskussion warf. Das klang nicht so, als käme das aus voller Überzeugung. Paar Meter weiter nach Düsseldorf, dann ist dieses unnütze Millionengrab LTU-Arena wenigstens mal voll.
     
  10. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz



    genau, alles was den tollen Frauenfußball kritisiert schön löschen :rolleyes:


    wie war denn die Stimmung eigentlich ? Ich mein da waren ja "immerhin" 2500 Zuschauer *lol* bei einem Spiel zwischen Holland und Deutschland, bestimmt ein Hexenkessel gewesen wie üblich bei Frauenspielen :rolleyes: Oder doch nur wieder ein Familienfest mit Spritzgebäck und Kaffee? Ich bleib dabei es ist eine Frechheit jemanden zu nötigen sich diesen ***** zum Teil anzusehen, ddie Auslosung gehört in die Sportschau oder ins Sportstudio
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2007