1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal Jetzt Live auf ZDF Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 2. Dezember 2003.

  1. Brainstorm

    Brainstorm Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Soviel dazu dass stuttgart gewinnt, obwohl ich es ihnen gönnen würde, na ja. Und hoffentlich kriegen die Bayern morgen eins auf die Hose.

    Cu later Alligator
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Tor Hattrick! Aber nicht für VfB Stuttgart! Gladbach - VfB Stuttgart 3:2

    Eine Super Zweite Halbzeit für die Gladbacher! boah!
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Gladbach - Stuttgart 4:2 boah!

    Und nun Gewinnt Stuttgart immer Noch?

    Das sieht nicht gut Aus! entt&aum
     
  4. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Gladbach - VfB Stuttgart

    Endstand: 4:2 entt&aum

    Das Schlechteste Spiel vom VfB Stuttgart Nach dem Ersten Spiel In der Champions League gegen Glasgow Rangers 1:2 der Traum von Drei Titeln ist Somit Nicht mehr Möglich! Jetzt Bleibt nur Noch Meisterschaft und Champions League. Aber mit Dieser Leistung wie Heute wird es Auch da Nix. ein Sehr Schlechtes Spiel in der Sicht des VfB! Aber es Ist ein Verdienter Sieg für Gladbach! Von Dem Ergebnis zwar Etwas Hoch aber Trotzdem war Gladbach die Bessere Mannschaft. boah!

    <small>[ 02. Dezember 2003, 22:29: Beitrag editiert von: M-a-r-c-o- ]</small>
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja my breites_

    Die hätten vielleicht nicht den Torwart auswechseln sollen winken
     
  6. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Nein Der VfB Stuttgart Spielte von Anfang an Ohne Timo Hildebrand im Tor Sondern Es stand Dirk Heinen im Tor! Aber ich Denke nicht das Es am Torwart Lag. Ich Denke Eher das Der VfB Heute Einfach Zu Schwach war. Darum Haben sie Das Spiel dann Am Ende so Hoch Verloren. Aber Die Gladbacher Waren In der Zweiten Halbzeit auch Sehr Stark. In der Ersten Halbzeit Eher Mittel Aber auch Der VfB War nicht Stark in der Ersten Halbzeit und In der Zweiten schon Garnicht. Einfach Schlecht!