1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal im Sportportal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gbwolf, 25. Oktober 2005.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.005
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Auch von mir, viel Glück, und ein spannendes Spiel :)

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  2. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Als Sympathisant der "Veilchen" habe ich eine Bitte: Schrei für mich mit !!! :winken:

    Beste Grüße ins Erzgebirge
    thunderbug
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Irgendwie glaubt ich mal gehört zu haben das Premiere die Pokal Rechte gekauft hätte und in Konferenz übertragen wolle. Oder wars der Liga Pokal? [​IMG]
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.005
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Bingo :)

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Richtig, die Ligapokalrechte hat Premiere gekauft (und die Namensrechte gleich dazu). Bloß gibt's beim Ligapokal keine Konferenzschaltungen.

    Mit dem DFB-Pokal hat Premiere noch nie was zu tun gehabt. Die Rechte lagen schon immer bei ARD+ZDF.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    St. Pauli führt 2:0 gegen Bochum, und Frankfurt 2:0 gegen Schalke.
    Na, wenn das kein unterhaltsamer Abend wird.............
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Immer müssen se nur die sch... Bayern zeigen. Hertha vs. Gladbach wäre mal ein Superspiel was die zeigen könnten. Gladbach ist für mich das einzig positive in dieser Saison. Letztes Jahr fast in Liga 2 und jetzt unter den besten 5 in Liga 1. Köppel hat der Idiotentruppe Fussball spielen beigebracht :winken:

    :D Gladbach
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Keine Frage! Respekt vor Gladbach. Für mich die Überraschung des Jahres was Köppel da leistet.
    Dennoch ist nunmal Bayern München der Puplikumsmagnet mit den meisten Fans in ganz Deutschland verstreut.Auch oute mich als solches.
    Und wenn mir jemand verspricht daß wir im Champions League Finale Chelsea London wegputzen ..... dann lass ich morgen Aue gerne den Vortritt! :winken:
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    3:0 für St. Pauli und 3:0 für Frankfurt. Es wird immer unterhaltsamer :)
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    4:0 für Frankfurt! :eek: :eek: :cool: :D