1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal im Sportportal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gbwolf, 25. Oktober 2005.

  1. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

     
  2. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Meine Vorredner haben ja alles erklärt! Premiere hat keine Rechte am DFB-Pokal.
    Heute Abend ab 21.55 Uhr in der ARD kannst du eine Zusammenfassung aller acht Spiele von heute sehen!
     
  3. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    @schwarzer lord

    du da wäre ich mir bei einem spiel aue-bayern gar nit so sicher. viele interessieren das spiel wirklich nit. mich zum beispiel auch nit.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Also ich schaue mir Bayern-Spiele im DFB-Pokal so lange an, bis der FC Hollywood in Führung geht, dann wird umgeschaltet. Das zum Thema Einschaltquoten. :D

    Also, liebe Auer, ich möchte mal ein Spiel der Bayern im DFB-Pokal in voller Länge sehen. Ich drücke Euch die Daumen. :winken:
     
  5. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Und Stuttgart, Leverkusen und Dortmund bieten dann wohl richtigen Spaßfußball?
     
  6. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Hast ja irgendwo recht, aber ich - als alter HSV-Anhänger - wollte nach 20 Jahren Mittelmaß auch mal wieder "feiern" können. Und die Vorlage war einfach zu gut. ;)

    Gruß,
    FJgBtl720
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    @Mammi2000:

    Der VfB Stuttgart zur Zeit ja ...............











    ................ für den Gegner. :rolleyes:
     
  8. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich wünsche mir eine spannende Bundesliga und gönne es jeder Mannschaft, die Bayern zu schlagen und gerade für den HSV wäre eine Meisterschaft schon lange mal wieder fällig. Aber wenn ich an Schalke in der letzten Saison denke, schlagen die Bayern zweimal und versagen dann, als es ernst wird, habe ich da auch diese Saison meine Bedenken.
    Und Uli Hoeness ist zweifellos der grösste Kotzbrocken unter allen Bundesligamanagern.


    Gruss

    Martin G
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.661
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Naja, ich glaube, da kann ihm Assauer inzwischen locker Paroli bieten... ;)
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Danke, das ist nett ! :winken:
    Magath sprach davon, dass ihn und seine Bayern bei uns in Aue ein Hexenkessel erwarten wird (er war am Sonntag schon bei uns im Stadion). Ich werde meinen Teil dazu beitragen in der Auer Fankurve. Wenn dazu der kämpferische Einsatz meiner Mannschaft 100-prozentig stimmt, könnte vielleicht eine Überraschung drin sein...