1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal im Sportportal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gbwolf, 25. Oktober 2005.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Hey Martin G

    der Club ist der einzige Verein, der keine Luschentruppe ist, letztes Jahr wurden sie nur von einen Herrn H. "rausgepfiffen" bzw. rausgeworfen
     
  2. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Ein Spiel wie z.B. Frankfurt-Schalke ist für mich jedenfalls spannender als wieder xy gegen Bayern.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Der einzige wirkliche Grund ist die Einschaltquote. Bayern zieht nun mal am meisten. Zum einen hat Bayern die größte Fangemeinde in Deutschland, und zum anderen gibt es die noch viel größere Gruppe von "Bayern-Hassern", die auf einen Ausrutscher wartet.

    Ich glaube übrigens kaum, dass Uli Hoeness anfangen würde zu jammern, wenn ein Spiel der Bayern in Aue nicht übertragen wird.

    Natürlich hätte man z.B. auch HSV - Leverkusen übertragen können. Aber als das Livespiel festgelegt wurde, ist das ZDF wohl noch davon ausgegangen, dass Leverkusen die Gruppenphase im UEFA-Cup erreicht, und die Heimspiele wären dann auch im ZDF gelaufen. Das hätte dann leicht ein Bayer04-Overkill werden können. ;)
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

     
  5. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Genau! Alle anderen sind Luschentruppen.....:eek:
    Dann erkläre mir doch mal bitte, warum der gottgleiche FC Bauern gegen die Luschentruppe HSV mit 2:0 verloren hat. Na?

    Gruß,
    FJgBtl720
     
  6. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Das war eine Absprache mit der DFL...:D Von wegen Langeweile oder so.


    Golphi
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Ich hasse es ( als Blauer sowieso ), dass immer der FC Hollywood beim Pokal übertragen wird. Ausserdem IN AUE GIBT ES HAUE!!
    Ich schau mir morgen live im Stadion das Spiel 1860-Duisburg an, also knappe Angelegenheit.
    Übrigens: Heute Daumen drücken für St. Pauli!
     
  8. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Tja, ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn.:D
    Tatsache ist, dass die Bundesliga in Europa nur noch Mittelklasse ist (Rang 6).
    Bei Werder und Schalke werden schon in der CL-Vorrunde die Lichter ausgehen. Die können froh sein, wenn sie noch den UEFA-Cup erreichen. Dann wird Bayern wieder einmal allein das deutsche Fähnchen in der CL hochhalten müssen.
    Früher hatte das Ausland noch Respekt vor Bundesligamannschaften. Heute tun sich unsere Clubs leider schon gegen vermeintlich leichte Gegner schwer.

    Gruss

    Martin G
     
  9. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Genau das isses. Gegen die "Großen Clubs" schauen die meist noch gut aus aber die kleinen, die keiner kennt, da wirds oft schwierig. Ich glaub aber nicht das es was mit können zu tun hat. In der Bundesliga läuft es ja meist besser.

    In der Liga spielt für mich momentan der HSV und Werder den attraktivsten Fussball. Den langweiligsten die Bayern und Hertha.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Die Einschaltquoten sind immer dann am höchsten, wenn der FCB spielt. Auch du solltest das wissen.