1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2014.

  1. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    Anzeige
    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    Na ja.....wenn die Aktionen von Götze, Kroos und Robben nicht höchstes Niveau waren, dann war das heute wohl Dame oder was?
     
  2. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    Waren einfache Zuspiele (teilweise mit Pässen vom HSV) und einfache, nicht besondere Tore.
    Wie gesagt, die meisten Bayern-Spieler haben durchaus das Potential, auf höchstem bzw. sehr hohem Niveau zu spielen. Das hat aber in diesem Spiel gegen den HSV niemand gebraucht und auch niemand gezeigt.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    Finale wie letztes Jahr wird es wohl wieder wwerden.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    Habt ihr Bayernfreunde da wirklich noch Spass dran, solche (und fast jedes andere) Spiele anzuschauen ? Kann ich mir kaum vorstellen.
     
  5. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    Ja, weil ich gerne technisch guten Fussball sehe.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    Und ich sehe gern viele Tore...
    Außerdem sollte man diese Erfolge genießen. Irgendwann kommen wieder andere Zeiten.
     
  7. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    Welche Aktionen waren denn hier im Spiel gegen den HSV technisch so gut, dass ein anderer das als "Fußball auf höchstem Niveau" bezeichnet?

    Ich habe davon nichts gesehen.
     
  8. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    Ja, und ich hoffe das das ganze dann auch in 3 Titeln endet.

    So sieht's aus

    Genau so.....
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    hab ich was von höchstem Niveau gesagt. Wen Du manche Feinheiten im Spiel nicht erkannt hast ist das Dein Problem, nicht meines. Aber ganz ehrlich, da will ich auch nicht mit Dir darüber diskutieren.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    Sind ja nette Gründe, aber irgendwann, wenn Nadal zum 40ten Mal in Folge 6:0, 6:0, 6:0 in 34 Minuten gegen Peter Noname gewonnen hat, wird das doch auch öde.
    So technisch toll kann das gar nicht sein. Ich bedaure die Entwicklung im deutschen Fussball. Und kenne schon zwei Bayernfans, die es ähnlich sehen.