1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2014.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    Und der Kapitän verlässt als Erster das sinkende Schiff.:LOL::LOL::LOL:
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    Er verzieht sich vielmehr wie der Kapitän der Titanic auf die Bank und schaut dem Rest der Besatzung zu, wie sie sich bei der Schadensbegrenzung schlagen. ;)
     
  3. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    Die Bayern spielen mit den Hamburgern doch mehr Katz und Maus, als Fußball.
     
  4. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    Naja, der HSV könnte sich auch wieder aufrappeln, wenn er es schafft, diese Saison in der 1.Liga zu überleben und nicht abzusteigen. Ich hoffe es, für den HSV.

    Der HSV soll ruhig noch lange die einzige Mannschaft bleiben, die immer in der ersten Liga gespielt hat.

    P.S.: Richtig gut soll der HSV diese Saison nicht mehr werden, da dann m.E. die Chancen höher sind (ich weiß, dass er vertraglich dazu gezwungen werden kann; aber Zwingen ist nichts Gutes), dass Lasogga zurück zu Hertha kommt (auch wenn ich noch nicht einschätzen kann, wie diesmal das Zusammenspiel mit den anderen Herthanern funktionieren würde, hoffe ich auf ein tolles Zusammenspiel). Aber ich hoffe es -aus rein geschichtlichen Gründen-, dass der HSV es schafft, nicht abzusteigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    Persönlich glaube ich da nicht mehr dran. Auch der neue Trainer, wer auch immer am Samstag da auf der Bank sitzen wird, wird da nichts machen können.
    Ein Abstieg würde vielleicht insofern gut sein, man könnte sich neu aufbauen ohne den Druck der hochtrabenden Ansprüche, die sonst vor jeder Saison gestellt werden.
     
  6. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    Die Spiele der "Super-Bayern" sind einfach nur noch langweilig...
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    Naja, wenn der HSV es mit sich machen lässt haben sie es ehrlich gesagt auch nicht anders verdient. Die Bayern machen nur ihren Job während die Hamburger sich dabei bestenfalls ein bisschen in den Weg stellen.

    Irgendwer muss am Ende der Saison ja wieder absteigen und wenn man so desolat spielt wie der HSV aktuell, dann ist das halt so. Traditionsverein hin oder her, so sind eben die Regeln.

    EDIT: Und da ist das 3:0. Wenn das so weitergeht endet das Spiel noch mit einem 5 oder 6:0...
     
  8. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    Ich weiß nicht, ob der Druck nach einem Abstieg wirklich geringer wäre. Vielmehr würde dann ggfs. eher sofort der Druck entstehen, dass der HSV direkt wieder aufzusteigen hat. Wenn er es hingegen gerade so schafft, in der 1.Liga zu bleiben, sind die Erwartungen für die nächste Saison nicht sehr hoch, sondern es wird nur gehofft, dass er nicht wieder so stark um den Klassenerhalt kämpfen muss.
     
  9. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    Ich bin dafür, dass die Bayern gezwungen werden, ihre Mannschaft aufzutrennen, dass zwei Mannschaften entstehen. Dann könnte es wieder etwas spannender in der Bundesliga werden; auch wenn beide Mannschaften wohl oben mitspielen würden, aber dann würde die Meisterschaft wohl zumindest zwischen 4 relativ ausgeglichen Mannschaften ausgespielt werden (Bayern 1, Bayern 2, Leverkusen und Dortmund).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  10. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: DFB-Pokal: HSV gegen Bayern heute live bei der ARD und Sky

    Zwingt dich jemand dazu dir die Spiele anzuschauen?

    Ich find es z.B. höchst unterhaltsam, da Fußball auf höchstem Niveau gezeigt wird.