1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal Halbfinalskracher: Bayern - BVB live bei ARD und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: DFB-Pokal Halbfinalskracher: Bayern - BVB live bei ARD und Sky

    Wo bleiben die "Ist in der ARD aber nur 720p - da kriegt man ja Augenkrebs - Postings"? :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal Halbfinalskracher: Bayern - BVB live bei ARD und Sky

    Das hat bemerkenswerter Weise auch abgenommen, spätestens seit die Fußball WM 2014 beim besten PayTV der Welt nicht nur nicht in 1080i, sondern garnicht lief.
     
  3. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Pokal Halbfinalskracher: Bayern - BVB live bei ARD und Sky

    Ich find Marcel Reif immer noch prima.
    Der gibt auch tolle lakonische Kommentare zum Kampf des Jahrhunderts...
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal Halbfinalskracher: Bayern - BVB live bei ARD und Sky

    Bei der ARD kommentiert Gerd Gottlob. Ich mag den ganz gern, insofern heute meine erste Wahl (wobei gegen Marcel Reif jeder gewinnt). Im Ersten gibt darüber hinaus trotz Tagesthemen ja zumindest noch eine gewisse Halbzeitberichterstattung, die den Namen verdient, also nicht so wie beim ZDF.

    Wer Gottlob nicht mag kann im Ersten auf der zweiten Tonspur auch die Hörfunkreportage von Edgar Endres und Holger Dahl hören. Die zwei sind in der Kombi immer recht lustig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2015
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: DFB-Pokal Halbfinalskracher: Bayern - BVB live bei ARD und Sky

    Hoffentlich geht das Spiel nicht in die Verlängerung, nicht das sie in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai keine Kraft mehr haben für den Jahrhundertkampf.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal Halbfinalskracher: Bayern - BVB live bei ARD und Sky

    Verlängerung und Elferschießen wäre doch gut für Sky...mehr Raum um nochmal auf den Jahrhundertkampf hinzuweisen.
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DFB-Pokal Halbfinalskracher: Bayern - BVB live bei ARD und Sky

    Wie Bitte keiner ist Schlechter wie der Reif.
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal Halbfinalskracher: Bayern - BVB live bei ARD und Sky

    Jo er verwechselt zwar ständig alles, aber er ist teilweise echt unterhaltsam. Ein Fuss ist da mit seinem ständigen Geplärre viel zu nervig.
     
  9. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DFB-Pokal Halbfinalskracher: Bayern - BVB live bei ARD und Sky

    Wenn ich auf meinem Kathrein mit der Back-Taste zwischen Fussball auf SKY HD und ARD/ZDF hin- und herschalte, meine ich immer, bei den ÖR ist das Bild trotz 720p schärfer?!

    Optische Täuschung?
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: DFB-Pokal Halbfinalskracher: Bayern - BVB live bei ARD und Sky

    Habe ja gar nicht gewagt das zu äußern, geht mir aber ähnlich.