1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal Halbfinale beschert Sky Sport Traumquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2017.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habs ausnahmsweise in der ARD geschaut, da ich FvTuT nicht ertragen kann. :D
     
    BartHD gefällt das.
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Dito, da schau ich ebenfalls lieber nur in HD-Light als mir diesen Typ zu geben
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe einmal ARD gesehen und einmal Sky ansehen müssen, da Kneipe. Es gibt für mich keinen einzigen Grund zu Hause auch Sky zu sehen. Trotz Abo. Baern verliert, Dortmund feiert... und Sky geht in die Werbung. Schlimm.
     
  4. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der alte Mann soll endlich abtreten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mag den Fritz. Aber nicht bei Bayern Spiele gegen deutsche Konkurrenten. Da ist er mir zu parteiisch. :cautious:
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kumulierte Sehbeteiligung, dieser Marketingsprech war mir auch noch nicht bekannt und ist purer Unsinn. Eine Sehbeteiligung zielt doch auf den Marktanteil und nicht auf die Zuschauerzahl, da kann man bei zwei Spielen eigentlich nur den Durchschnitt bilden (also 0,47 Mio. Zuschauer).

    Die ARD hatte dann übrigens "kumuliert" 18,59 Millionen Zuschauer.