1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal Halbfinale beschert Sky Sport Traumquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einer kumulierten Sehbeteiligung von 0,93 Millionen Zuschauer bei den Halbfinalspielen auf Sky Sport am Dienstag- und Mittwochabend erreichte Sky die Stärkste Reichweite der Vorschlussrunde im DFB-Pokal in seiner Geschichte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    1.533
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit der neuen Methode zur Quotenerhebung bei den Sky-Sendern jagt eine Jubelmeldung die nächste.

    Gruß Holz (y)
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Schade das es noch keine WWE Quoten gibt.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.867
    Zustimmungen:
    2.725
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist schon extrem was Sky da in einer Woche an PM raushaut um sich wichtig zu machen. Die gab es aber auch schon vor dieser neuen Quotenerhebung.

    Sky kommt aus Party machen gar nicht mehr raus wie folgendes, leider unscharfes, Bild zeigt.

    [​IMG]

    ;)

    Im Ersten waren es auch Top-Quoten, mit der Sky natürlich nicht mithalten kann.

    Elfer-Krimi sorgt für Spitzen-Quoten im Ersten - DWDL.de
    Fast 12 Millionen sahen BVB-Sieg über die Bayern - DWDL.de
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  5. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.778
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    DFB-Pokal Halbfinale beschert Sky Sport Traumquoten
    Ich kanns gar nicht glauben.
    Wenn es wenigstens eine UHD Übertragung bei Sky gegeben hätte...
    Obwohl ich Sky-Sport habe, bin ich dann doch beim Ersten geblieben, da es dort keine L-Werbung während des Spiels gibt und auch keine nervigen Hinweise des Reporters auf die Zweitkarte bzw. andere Film- oder Sportsendungen, die mal irgendwann laufen, gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2017
    Redfield, DNS und prodigital2 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Ich hab z.B. Sky geschaut, weil ich den Fritz gerne mag. Ist halt auch immer geschmackssache.
     
    Lefist gefällt das.
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Gott, da kommt eine Jubelmeldung - sprich verkappte Werbemitteilung - wegen 0,93 Mio Zusehern, der Sky-Werbeabteilung ist offenkundig nichts zu peinlich, denn es zeigt klipp und klar, daß Sky ein kleines Nischenprodukt ist und dem größten Teil der deutschen TV-Zuschauer am Allerwertesten vorbeigeht, nach dem alten Sky-Werbemotto: "Sky, ich seh dich nicht".
     
  8. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin diesmal nicht bei ARD geblieben sondern bei Sky Sport, weil diesmal tatsächlich das Sky Bild besser war und es 5:1 Ton gab.

    In der Pause und direkt nach dem Spiel bin ich aber zurück zu ARD um Interviews und Analysen zu schauen... und um diesem Sky Pausen Werbungsterror zu entrinnen, Sky übertreibt da mittlerweile.
     
  9. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und gerade bei TuT hatte die Werbung zur Zweitkarte gestern Kultcharakter.

    Jap, der einzige Weg, dass die Mama auch mit Fußball gucken kann, ist ein kleiner TV in der Küche - samt Zweitkarte ... #FritzLOVE

    Ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus! :D:LOL::ROFLMAO:

    DFB-Pokal: So feiert das Netz Kommentator Von Thurn und Taxis | FC Bayern
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.477
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

    Traurig, aber leider wahr!
     

Diese Seite empfehlen