1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: Frankfurt gegen Dortmund heute live bei ARD und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2014.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal: Frankfurt gegen Dortmund heute live bei ARD und Sky

    Das hat ja schon fast was von Vielfalt, wenn in der ARD nicht nur Bayern gezeigt wird. Ohne jetzt was Bayern sagen zu wollen, aber das ist doch wohl das uninteressanteste Spiel von allen. Ich hoffe zwar, dass es nicht so ist, aber die letzten Ergebnisse lassen da einiges befürchten.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal: Frankfurt gegen Dortmund heute live bei ARD und Sky

    Gute Quote für die ARD: 7,82 Mio. Zuschauer!
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal: Frankfurt gegen Dortmund heute live bei ARD und Sky

    Sehe ich auch so.

    Hätte eher so mit 5-6 Mio Zuschauer gerechnet.
     
  4. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DFB-Pokal: Frankfurt gegen Dortmund heute live bei ARD und Sky

    Dann wartet mal auf das nächste Jahr, wenn Hertha den Pokal gewinnt :)
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal: Frankfurt gegen Dortmund heute live bei ARD und Sky

    Wäre der Hammer wenn eine Ost Mannschaft den Pokal holt.
     
  6. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DFB-Pokal: Frankfurt gegen Dortmund heute live bei ARD und Sky

    Von mir aus kann nächstes Jahr Hertha BSC(Westmannschaft) den Pokal holen, aber im Finale gegen Union Berlin (Ostmannschaft) spielen.
    Wenn sich das dann einige Jahre so wiederholt, dürfte Union (Ostmannschaft) auch gerne einmal gewinnen :).

    Nein, aber ernsthaft, wenn es Hertha nächstes Jahr so weit auf europäischer Ebene und im Pokal wie Frankfurt es bis jetzt schon geschafft hat (auf europäischer Ebene geht es ja (hoffentlich) sogar noch weiter), wäre das schon absolut super.
    Eine Ostmannschaft sehe ich momentan leider nicht, die im nächsten Jahr sehr weit kommen könnte; am ehesten momentan wirklich noch Union, aber, dass sie den Pokal holen, schließe ich zu 99,9 % aus.
     
  7. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DFB-Pokal: Frankfurt gegen Dortmund heute live bei ARD und Sky

    Fand das klang eher wie ein Elefant der Trompetet..

    aber der beste Fanclub ist ja echt "Anal Sex Tour"... :LOL: