1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: Frankfurt gegen Dortmund heute live bei ARD und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bevor in der kommenden Woche die Champions League und die Europa League in die K.O.-Phase starten, geht der DFB-Pokal in die nächste Runde. Die ARD und Sky übertragen das Duell von Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund heute Abend live.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal: Frankfurt gegen Dortmund heute live bei ARD und Sky

    Ich werde das Spiel heute Abend auf Sky HD verfolgen! :)
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: DFB-Pokal: Frankfurt gegen Dortmund heute live bei ARD und Sky

    Ich im Wald-Stadion (Commerzbank-Arena) :)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal: Frankfurt gegen Dortmund heute live bei ARD und Sky

    Heute hat Sky wieder leichten Vorteil ;)...Steffen Simon als Zuschauerschreck im Ersten. Zum Glück interessiert mich das nicht, aber ich hab nach Olympia nicht gleich weggeschaltet und da isser. Nu aber schnell weg.
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: DFB-Pokal: Frankfurt gegen Dortmund heute live bei ARD und Sky

    Spinnt bei euch auch der Ton? Ich höre immer so ein komisches Geschrei. Als wenn jemand abgeschlachtet wird oder bei den Moslems zum Gebet gerufen wird. Klingt grauenvoll.
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: DFB-Pokal: Frankfurt gegen Dortmund heute live bei ARD und Sky

    Ist normal bei Public Viewing in einer Moschee.......;)
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: DFB-Pokal: Frankfurt gegen Dortmund heute live bei ARD und Sky


    ... oder in einer Dönerfabrik! :winken:
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: DFB-Pokal: Frankfurt gegen Dortmund heute live bei ARD und Sky

    Was hast du andauernd mit Döner?
    :rolleyes:
     
  9. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB-Pokal: Frankfurt gegen Dortmund heute live bei ARD und Sky

    Maddin - Der Mann mit den Lungen aus Stahl !

    Falls du mal im Waldstadion (CommerzBA) warst,haste ihn bestimmt auch gehört. Live ist es viel besser. :winken:
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: DFB-Pokal: Frankfurt gegen Dortmund heute live bei ARD und Sky

    Ich war schon öfter mal da. Mir war schon klar, dass es dieser Schreihals ist. Hört sich grauenvoll an. Wobei ich bis heute nicht verstehe warum die Fans einen Animateur mit schlechter Soundanlage brauchen. Aber vielleicht steht man in Frankfurt auch auf Cluburlaub im Mittelmeer. Club Aldiana oder so.