1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal Finaltippspiel 2013 FCB-VFB

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jamaikai, 1. Juni 2013.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    AW: DFB Pokal Finaltippspiel 2013 FCB-VFB

    Als Gomez ging kam Stutgart! ;)
     
  2. Jamaikai

    Jamaikai Guest

    AW: DFB Pokal Finaltippspiel 2013 FCB-VFB

    Leider hatte keiner das richtige Ergebniss getippt , somit teilen sich alle den ersten Platz, die auf den FCB getippt haben .
    Danke für eure Tipps !!!!!!!!!
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB Pokal Finaltippspiel 2013 FCB-VFB

    Coole Aktion von User Jamaikai. :winken:

    Vllt. hätte man den Thread eher eröffnen sollen,dann hätten sicherlich noch mehr User mitgemacht.

    Schon kurios, dass keiner 3-2 für den FCB getippt hat. :D
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB Pokal Finaltippspiel 2013 FCB-VFB

    Mit meinem 4:3-Tipp im Bayern-Thread hatte ich immerhin die richtige Tordifferenz :)
     
  5. Jamaikai

    Jamaikai Guest

    AW: DFB Pokal Finaltippspiel 2013 FCB-VFB

    Hallo ich weiß es ist schon lange her aber soll ich evt zur jeder runde im Pokal
    Ein kleines Tippspiel machen ???
    Hinweis : Ich mache höhstens 5-10 Spiele von Begegnungen die ich mir aussuche oder mehr :p
    Danke :D Warte auf antwort

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2013
  6. Jamaikai

    Jamaikai Guest

    AW: DFB Pokal Finaltippspiel 2013 FCB-VFB

    Nochmal Viel Dank das ihr im Finale soviel getippt habt