1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal-Finale: FC Bayern gegen Stuttgart live bei ARD und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2013.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern gegen Stuttgart live bei ARD und Sky

    Wenn es wirklich so war, dann war es doch ziemlich unglücklich.

    Wahrscheinlich war die Regie noch im Glauben, man hat noch einen komfortablen 3-0 Vorsprung. :D
     
  2. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern gegen Stuttgart live bei ARD und Sky

    Was auch genial ist, ich habe ca 60. Minute die email von bwin bekommen, in der stand, dass ich meine triple wette gewonnen hab :D
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern gegen Stuttgart live bei ARD und Sky

    Und der andere heißt "Das Erste". Ich könnte jetzt wieder das P-Wort verwenden, aber die DF-Pappnasen wissen, was ich meine.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern gegen Stuttgart live bei ARD und Sky

    Wie war denn die Quote?
     
  5. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern gegen Stuttgart live bei ARD und Sky

    Didaktus ist wahrscheinlich schon mit den Millionen von Euros in Richtung München, um sich bei den Bayern zu bedanken...
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern gegen Stuttgart live bei ARD und Sky

    Hallo Freunde:)

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern gegen Stuttgart live bei ARD und Sky

    ...Mettmann im Neandertal....:LOL: