1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: Drei Viertelfinals in Live-Konferenz

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von empi, 13. Januar 2004.

  1. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moment mal.
    Hier geht es nicht darum wer wo angestellt ist, sondern WIE kommentiert worden ist. Und das war schon ziemlig einseitig zumindest bei Rubenbauer und Simon ("Ach schade, dass Duisburg den Ausgleich kassiert hat").

    Und meines Wisses nach liegt Bremen (deren Fan ich bin) im Norden Deutschlands und nicht im Westen.

    Ebenso solltest du mal überlegen ob es wirklich nötig ist mit deinen Äußerungen andere Forenmitglieder zu beleidigen und provozieren. ("deiner provinziellen Überheblichkeit eines mit Scheuklappen behafteten Zuschauers von Provinz-Vereinen aus dem westdeutschen Raum hier deine Ignoranz verbreitest"). Ich werde mich diesem Tonfall jedenfalls nicht anschließen.
    Und wenn dir die ARD-Konferenz gefallen hat, dann hat sie dir halt gefallen.
    Ich persönlich finde da die Premiere-Konferenz besser.
    Zum Fußball gehören Emotionen und die hat die ARD in ihrer gestrigen Konferenz komplett vermissen lassen. Vielleicht hätten die sich mal die 2-Liga-Konferenz des letzten Spieltags der vergangenen Saison ansehen sollen. Das war eine wirklich gute und spannende Konferenz!
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Saviola

     
  3. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @MaxiKlin,

    ist eigentlich ganz einfach, da Premiere ca. 1 Jahr lang mit der Konferenzschaltung die Startabos beworben hat, sollte man dann auch seinen Versprechungen nachkommen, statt dessen wird jetzt ein "Spitzenspiel" gezeigt, das ist dann meistens eine nichtssagende Begegnung aus den unteren Tabellendrittel.

    Wobei hier offensichtlich wird, wie Premiere die eigenen Versprechungen nach Lust und Laune ändert oder schlichtweg ignoriert.

    Aber die "Premiere über alles und jeden" Fuzzis akzeptieren ja alles was Ihr "gesalbter" Kofler ausbrütet. Genauso werden sie dann auch von ihm behandelt. Nach dem Motto:"Alle Kunden sind gleich, Null ist Null"!

    ---------------------------------------------------

    Athonpower ist unter uns!
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es spricht ja nicht einmal etwas dagegen, dass auf Premiere Start nun ein Einzelspiel läuft (ich finde es sogar besser). Unerhört ist nur, dass Premiere seine Kunden mit der Konferenz geködert hat und dann von heute von morgen "nur" ein Einzelspiel gezeigt werden. Wer sich da nicht verschaukelt vorkommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Zeigt einmal mehr, was von Premiere zu halten ist.
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    Mi 04.02 20:15 (ZDF)

    Fußball: DFB-Pokal

    Live vom Aachener Tivoli
    Viertelfinale: Alemannia Aachen - Bayern München. Reporter: Béla Réthy

    Moderation: Wolf-Dieter Poschmann und Franz Beckenbauer

    "Resignation ist der Egoismus der Schwachen." So jedenfalls Aachens Trainer Jörg Berger (Jahrgang 1944). Sportlich läuft es für seinen Club ja im Grunde bestens, wäre da nicht dieser böse Vorfall beim Zweitligaspiel gegen Nürnberg, als der Gästcoach Wolfgang Wolf nach einer Wurfattacke aus dem Publikum eine Platzwunde am Kopf erlitt. Berger gibt zu bedenken, dass Mannschaft und Teamleitung das Publikum nicht aufgewiegelt, sondern sich fair verhalten haben.

    <small>[ 04. Februar 2004, 16:27: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    dann mach mir das mal bei der 2. Liga vor durchein

    das einzige wo man da landet ist auf dem ****gen Wettkanal, von Einzelspielen weit und breit keine Spur

    warum zum ************ wird jetzt d.ö.s.i.g zensiert ?

    <small>[ 05. Februar 2004, 21:57: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe gerade bei MundoPlus gelesen, dass in Spanien nur 10.000 Zuschauer die Spiele der Serie A schauen. Angesichts solcher Zahlen frage ich mich, warum Digital + dermaßen umfangreich berichtet? Angst um die Zukunft habe ich aber nicht, denn die Spanier berichten ja seit Jahren unglaublich umfangreich über den internationalen Fußball.
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie werden eigentlich diese Einschaltquoten ermittelt?
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Keine Ahnung, ich habe das auch nur im Forum von MundoPlus gelesen. Entweder werden die tatsächlich gemessen oder es finden Umfragen statt. Ist mir eigentlich auch egal, Hauptsache Digital + zeigt weiterhin dermaßen viel Fußball aus den unterschiedlichsten Ligen. Ich war nur ein wenig aufgeschreckt, da ich die Werte doch für sehr niedrig halte. Aber das relativiert sich auch wieder: 1,8 Millionen Kunden bei knapp 70 Sendern. Natürlich teilt sich dies sehr auf und speziell beim Fußball laufen oftmals zeitgleich verschiedene Spiele.