1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: Braunschweig - Dortmund live in der ARD

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Zonenkind, 21. Juli 2005.

1. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal: Braunschweig - Dortmund live in der ARD

Naja, Hauptsache Dortmund wird gezeigt, das ist das Wichtigste:LOL: :D

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist schon ne gute Entscheidung das nicht immer die nur der Dorfkick des FCB gezeigt wird, zumal BS-DO wirklich die reizvollste Partie ist in der 1. Runde.
    Allerdings tät ich mich auch über eine zusätzliche Übertragung des Sachsenderbys freuen, Trier gegen Lautern muss ich nicht haben, dann lieber am Freitag noch Essen-Cottbus und am samstag Offenbach gegen Köln.

Aber so bin ich auch erstmal nur mit dem einen Spiel zufrieden und hoffe ganz ganz stark auf einen Heimsieg.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ich finde auch, dass nicht immer der FCB übertragen sollte. Was ich aber bei der ARD nicht verstehe, warum schicken sie erst 6/7/ oder gar 8 Kameras zu den Spielen und zeigen dann am Abend eine 3-minütige Zusammenfassung. Sie könnten doch entweder in den jeweiligen 3. Programmen Live-Spiele ( der Region ) zeigen, oder ihre x-Kanäle im digitalen Bouquet von ARD Digital benutzen, um Live-Spiele zu zeigen, wo sie dann auch Kameras hinschicken. Dann würden erstens mal ihre 3. Programme Top-Quoten machen, und die digitalen Sender würden auch mal angeguckt werden. Aber bei der ARD sitzen sowieso nur alte Herren, die nichts ausser Volksmusik senden können.

4. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Samstag und Sontag könnte Premiere und DSF übertragen