1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: Braunschweig - Dortmund live in der ARD

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Zonenkind, 21. Juli 2005.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Frankfurt/Main (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Begegnungen der ersten Runde im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt. Die 32 Spiele finden zwischen dem 19. und 22. August statt.

    Die ARD hat als Livespiel die Partie zwischen Zweitliga-Neuling Eintracht Braunschweig und Borussia Dortmund am Montag, 22. August (20.25 Uhr), ausgewählt. Sollte Dortmund zu diesem Zeitpunkt aber noch im UI-Cup vertreten sein, kann eine neuerliche Terminierung nötig werden.

    Titelverteidiger Bayern München tritt zu seinem Erstrundenspiel am Sonntag, 21. August (17.00 Uhr) beim MSV Neuruppin an. Vizemeister Schalke 04 spielt einen Tag zuvor beim FC Bremerhaven. Der Anstoß erfolgt um 18.00 Uhr.

    Die Ansetzungen der 1. Runde:

    Freitag, 19.08.2005:

    18.30 Uhr: Wuppertaler SV - München 1860 19.00 Uhr: Holstein Kiel - Unterhaching Rot-Weiß Essen - Energie Cottbus Rot-Weiß Oberhausen - Eintracht Frankfurt 1. FC Köln II - Hannover 96 VfL Bochum II - Erzgebirge Aue 19.30 Uhr: Rot-Weiß Erfurt - LR Ahlen

    Samstag, 20.08.2005:

    15.00 Uhr: FC St. Pauli - Wacker Burghausen Jahn Regensburg - Alemannia Aachen FSV Mainz 05 II - Karlsruher SC FC Ingolstadt - 1. FC Saarbrücken 15.30 Uhr: SG Wattenscheid 09 - Werder Bremen Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern Stuttgarter Kickers - Hamburger SV FC 08 Villingen - Hansa Rostock Rot-Weiß Erfurt II - Bayer 04 Leverkusen SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg Kickers Offenbach - 1. FC Köln 18.00 Uhr: FC Bremerhaven - FC Schalke 04 18.45 Uhr: TuS Koblenz - Hertha BSC Berlin

    Sonntag, 21.08.2005:

    14.30 Uhr: FC Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart 15.00 Uhr: VfL Osnabrück - SpVgg. Greuther Fürth Sportfreunde Siegen - SC Freiburg 15.30 Uhr: Tennis Borussia Berlin - VfL Bochum 1. FC Eschborn - 1. FC Nürnberg 17.00 Uhr: FC Kutzhof - Borussia Mönchengladbach VfL Wolfsburg II - MSV Duisburg MSV 1919 Neuruppin - Bayern München Hansa Rostock II - FSV Mainz 05 Magdeburger SV- Arminia Bielefeld

    Montag, 22.08.2005 20.25 Uhr:

    Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund
     
  2. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: DFB-Pokal: Braunschweig - Dortmund live in der ARD

    Mich wundert es, dass diesmal kein Bayern-Spiel gezeigt wird:D
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: DFB-Pokal: Braunschweig - Dortmund live in der ARD

    Mich auch! :D

    Hauptsache wir gewinnen in Eschborn. Ich ahne schlimmes, ...
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal: Braunschweig - Dortmund live in der ARD

    Mal sehen, ob der MDR noch zusätzlich das Sachsenderby Leipzig - Dresden live überträgt...
     
  5. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal: Braunschweig - Dortmund live in der ARD

    Ich dachte das Bayern spiel wird auch Live gezeigt?
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: DFB-Pokal: Braunschweig - Dortmund live in der ARD

    Da möchte ich nicht im Stadion sein, ...
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: DFB-Pokal: Braunschweig - Dortmund live in der ARD

    Sonntag um 17 h garantiert nicht!
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal: Braunschweig - Dortmund live in der ARD

    Vielleicht im RBB. Ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht ganz ausgeschlossen...
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal: Braunschweig - Dortmund live in der ARD

    Leipzig-Dresden und Trier-Kaiserslautern würde ich sehr gerne sehen. Offenbach-Frankfurt wurde auch mal im HR gezeigt. Da die ÖR aber sparen glaube ich nicht so sehr dran.

    Der MDR hat wohl derzeit mit Mohren soviel Ärger das man keinen Gedanken an das Sachsenderby verschwendet.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal: Braunschweig - Dortmund live in der ARD

    Wieso? Mohren haben sie sich doch gerade vom Hals geschafft, jetzt können fröhlich neue Verträge über Schleichw... äh... Fußballrechte abgeschlossen werden. :D