1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Trinki, 3. Juli 2008.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: DFB Pokal bei Premiere

    Aufjedenfall 100mal besser, als eine Konferenz im Radio, wo zwischendrin andauernd Musik gespielt wird..
    oder Videotext.. ;)
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB Pokal bei Premiere

    jepp;

    jede Übetragung in der mehr Partien gezeigt als es beim Bonzen TV der Fall war, ist auf jedenfall besser, ebenso ist es korrekt dass man

    nun nicht mehr auf irgendwelche Radiokonferenzen oder Videotext LIVE angewiesen ist und endlich dass was das Pokalherz begehrt endlich

    live im TV sehen kann und wenn es dem Fan net passt wie Premiere die Übertragung gestaltet ( irgendwie muss der € Schotter wieder

    reinkommen passt ) der kann ja u.a beim Weizenbier Waldi mit ASAT im Bonzen TV bleiben und dem Fan der lieber eine gescheite

    Übertragung sehen will , die der Fan u.a. von der Buli gewohnt sehen will soll bei Premiere zuschauen, basta ;)

    SPIDY
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB Pokal bei Premiere

    Rot-Weiß Erfurt will das Spiel gegen Bayern möglicherweise im Leipziger Zentralstadion austragen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB Pokal bei Premiere

    Vor paar Jahren hätte das bei den meisten einen Sturm der Entrüstung ausgelöst, heute nur noch bei den altgedienten PREMIERE Kunden, die früher noch nicht mit Werbung zugeschüttet wurden. Der Rest nimmt es gelassen hin, immerhin zahlt man ja im Gegensatz zu Pro7 oder RTL dafür, Splitscreen, Gewinnspiele oder Unterbrecherwerbung zu sehen. Das ist Premium :love: Zudem möchte PREMIERE die DSF Kunden nicht vergraulen, die sich DFB Pokal bei PREMIERE anschauen. So fühlen die sich heimisch.
     
  5. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB Pokal bei Premiere

     
  6. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: DFB Pokal bei Premiere

    Warst du besoffen? :rolleyes:
     
  7. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB Pokal bei Premiere


    nein, dies war mein Schema bei den jew. Pokalrunden sodas ich von den Spielen in denen die Vereine spielten wo ich Fan bin, und dank der Auswahl vom Bonzen-TV ( = Öffi-TV ) leider die entsprechenden Spiele nicht live sehen konnte und ich es über diesen Weg realisieren musste;

    und das mit Weizenbier Waldi hab ich nicht erfunden ; sondern kommt glaube ich von der legendären TV Übertragung nach dem Spiel in Island der deutschen Nationalmannschaft ; wo es zu dieser Aussage von Hr. Völler kam dass der Hr. Hartmann angeblich gemütlich Weizenbier trinkt.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB Pokal bei Premiere

    Ich glaube, die Frage von Torch bezog sich eher auf die Unlesbarkeit deines Beitrags... :rolleyes:
     
  9. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB Pokal bei Premiere

    achso,
    nö an diesem Abend hatte ich keinen über den Durst getrunken,
    aber der Abend vorher war ein bisserl länger als normal üblich bei mir;

    auch wenn dieser Beitrag mal wieder undeutlich lesbar war , tut es mir leid,
    ich habe ihn nur ausseinder gezogen sodass man ihn eigentlich besser hätte lesen können, werde ihn Zukunft mein bestes geben.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  10. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: DFB Pokal bei Premiere

    Funktioniert nicht mehr

    waker2007