1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maucher, 30. Juli 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: DFB-Pokal bei Premiere?

    Das Spiel wird eine richtig hohe Quote haben. Viele Bayernfans werden zuschauen und einige Millionen Nicht-Fans, die hoffen werden, dass Ribery und Co in Runde 1 sich blamieren.

    Das Spiel ist das einzige mit eingebauter Quotengarantie! Wie allgemein die Bayern-Spiele.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Pokal bei Premiere?

    dazu gehör ich

    ist die einzige Möglichkeit das dann in den nächsten Runden mal ein anderer Club übrtragen wird
    in Runde 2 könnten BVB gegen Schalke oder HSV gegen werder bremen spielen ; sollte in der gleichen Runde Bayern München zu Hause gegen Erzgebirge Aue spielen haben solche Spiele keine Chance übertragen zu wrden
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: DFB-Pokal bei Premiere?

    Übertreibe mal nicht so schamlos.

    Die werden froh sein, wenn sie 2 Millionen insgesamt zusammenbekommen.

    Man darf nicht vergessen, dass noch Urlaubszeit ist.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal bei Premiere?

    Beides abschaffen, Ligapokal und DFB-Pokal. Grund: Sportlich wertlos.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DFB-Pokal bei Premiere?

    :eek:

    Ich rechne mit mindestens 5 Millionen Zuschauern.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DFB-Pokal bei Premiere?

    Der DFB Pokal ist gar nicht sportlich wertlos in Deutschland. Das sieht man daran, dass die Topteams immer mit dem A-Team antreten.

    Die Gewinner der letzten 8,9 Jahre waren bis auf Nürnberg immer nur Werder, Bayern und Schalke.

    Klar, die UEFA Cup Qualifikation reizt diese Teams nicht, den Pokal will man aber trotzdem gewinnen.

    Der Ligapokal ist ein nettes Vorbereitungsturnier, in dem man sieht wie die neuen Stars drauf sind. Sollte man diesen ausweiten, dann habe ich keinen Lust auf diesem, aber so ist er ganz ok.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal bei Premiere?

    Hat eben persönliche Gründe: Ich schaue grundsätzlich fast nie nationale Pokalwettbewerbe, gleich ob 1. Runde oder Finale, ob DFB-Pokal oder FA-Cup. Ausnahme: a) Mein Team steht im Finale oder Fall b) - galt für die letzten Jahre - es spielt Milan und Costacurta und/oder Maldini waren dabei.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DFB-Pokal bei Premiere?

    Du kannst doch nicht allen ernstes fordern, dass der DFB- und Ligapokal abgeschafft werden, nur weil Du die 2 Pokale nicht schaust! :eek::eek:
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: DFB-Pokal bei Premiere?

    Es wäre doch schön wenn der DFB-Pokal bei Premiere gezeigt wird. Gerne auch nur in der Konfi

    Aber so hat man noch einen Mehrwert und man muss sich nicht mehr ARD/ZDF antun.
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal bei Premiere?


    Na dann mach Deinen Fernseher aus, und Ruhe ist:eek: :eek: :eek: