1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: Bayern wieder live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 1. November 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: DFB-Pokal: Bayern wieder live

    Warum zeigen die Bayern in der Sportschau immer am Ende der Sendung?. Zuletzt hat man Schande 04 im DFB Pokal auch live übertragen. Sich darüber aufzuregen ist überflüssig. Von mir aus können die auch ein anderes Spiel zeigen. Würde mich nicht aufregen. Ich sende gleich ein mail, damit die ein anderes Spiel zeigen.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal: Bayern wieder live

    Warum sollen die bitte NICHT Bayern zeigen? Aachen gegen Bayern ist nunmal - vor allem nach der Sensation vor zwei Jahren - das Topspiel dieser Runde. Ist ja nicht die Schuld der Bayern, dass die in den ersten drei Runden gleich zu drei brisanten und von der Papierform her auch eher hochklassigeren Spielen zugelost wurden. In der 1.Runde hätte man das Spiel eines Verbandsligisten gegen Bayern sicher nicht gezeigt, St.Pauli-Bayern dagegen war eine klare und richtige Wahl. In der 2.Runde war wirklich die Entscheidung zwischen Bayern/Lautern und Köln/Schalke sehr eng und hätte auch anders getroffen werden können (die Übertragung Köln-Schalke wurde erst nachher zusätzlich entschieden). Aber was sollte bitte jetzt gezeigt werden? Ich sehe da nichts, was mich vom Hocker reißen würde. Jetzt also mal wieder von einem angeblichen Bayernbonus zu sprechen ist ja wohl mehr als nur arm...aber so ist es bei Bayern-Hassern ja leider immer. Das Denken wird bei der Hetzjagd gerne schon mal ausgeschaltet...und damit seid ihr dann auch nicht besser als der Herr Hoeneß, der eben dieses auch öfters vermissen lässt.
    Und letztlich schauen Bayernspiele nunmal wesentlich mehr Leute als Spiele von anderen Clubs - ob es euch gefällt oder nicht. Und wenn nur ein Spiel gezeigt werden kann (weitere gibt es nur durch Nachverhandlungen), dann sollte man doch wohl die Mehrzahl der Zuschauer glücklich machen und das zeigen, was von den meisten gewünscht wird.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DFB-Pokal: Bayern wieder live

    Diesmal muss ich auch sagen die einzig logische Entscheidung.
    In der letzten Runde hätte es aber Köln-Schalke sein müssen da Bayern in Runde 1 gezeigt wurde.
    Auch wenn es häufig angebracht ist sich über die Spielauswahl aufzuregen, so war es in diesem Fall richtig
     
  4. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Pokal: Bayern wieder live

    Ich seh das genauso!! So leid mir das tut, aber Aachen-Bayern ist nun mal das Topspiel der nächsten Runde.. Ich hätte es auch lieber gehabt, wenn Bayern einen "leichteren Gegner" gehabt hätte und ein anderes Spiel dann gezeigt werden würde. Aber ist nun mal so gekommen..:winken:
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal: Bayern wieder live

    "das die Bayern meistens keinen guten Fussball im DFB Pokal spielen"
    Lol, in der CL auch nicht mehr
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal: Bayern wieder live

    kommen wieder 2 spiele?
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal: Bayern wieder live

    Du schreibst "auch" wann wurde z. B. der FCN als letztes gezeigt, ich kann mich da garnimer dran errinnern (ehrlich jetzt). Aber die kann es ja egal sein, die Bayern kommen ja immer
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DFB-Pokal: Bayern wieder live

    Ich bin mir sicher selbst wenn Bayern in der 1.Runde gegen einen Verbandsligisten gelost worden wäre hätten es ARD/ZDF gezeigt(siehe Spiel gegen Waldberg!).
    Also Bayern wird immer gezeigt egal gegen wen!
    Aufregen zwecklos!
    Oder wollen selbst Bayern Fans ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten als Topspiel bezeichnen!

    Ich reg mch schon lang nicht mehr auf ich schaus einfach nicht!


    baumar
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DFB-Pokal: Bayern wieder live

    *Lol*

    Wie süß ....

    Es war noch nie klarer als diesmal das Bayern übertragen wird. Ansonsten gibt es keinen "Knaller" mehr im AF.

    In der ersten Runde war Bayern : Pauli auch der absolute Kracher, in der zweiten Runde gabs 2 interessante Spiele und beide wurden auch übertragen.

    Ich weiß nicht was es da zu meckern gibt, obwohl, wir sind ja hier in Deutschland .....