1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: Bayern laut ARD-Sportchef Balkausky "nur dritte Wahl"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2018.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ach bin ich mal wieder froh nicht auf die ÖR angewiesen zu sein, sondern das ich ein SKY Abo habe. (y)
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja einer der Momente, wo mich das auch freut. Heute ist es mir allerdings dennoch egal, da gehe ich zum Eishockey. Wird zwar wahrscheinlich bei der aktuellen Verfassung der Haie ein Trauerspiel, aber was solls, eine gute Show ist es ja meist doch.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kleinigkeiten.

    Dem Artikel ist schon nicht zu entnehmen, welche Spiele das Erste überhaupt übertragen darf (sprich Anstoßzeit oder noch weitere Einschränkungen). Wenn Spiele um 18:30 eh Sky-exklusiv sind, erübrigen sich diese Spiele. Für den Mittwoch hat man für RBL gegen Hoffenheim entschieden, absolut in Ordnung.

    Das Dienstagsspiel ist wiederum nicht wirklich gut gewählt. Da wären alle anderen Spiele interessanter.