1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: Bayern laut ARD-Sportchef Balkausky "nur dritte Wahl"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    116.025
    Zustimmungen:
    1.837
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Auswahl der zwei im Free-TV laufenden Begegnungen der 2. Runde des DFB-Pokals hat so manch einen Fußballfan verwundert. Im "kicker" bezieht die ARD nun Stellung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde das einfach nur noch peinlich. Wie soll, vor allem im Ausland, sich die Wahrnehmung der Bundesliga ändern, wenn immer nur Bayern im Fernsehen stattfindet.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    18.999
    Zustimmungen:
    7.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    na denkst du wenn Hoffenheim läuft, steigert das die bekanntheit der Bundesliga ?
    Sicher nicht ;)
     
  4. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.951
    Zustimmungen:
    5.886
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde der europäische Gerichtshof schon eingeschaltet?
     
    Schnirps, jfbraves und Doc1 gefällt das.
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.561
    Zustimmungen:
    4.312
    Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Ahnung, wie es das Duell der Bayern auf Platz 3 ihrer internen Rangliste geschafft hat. Es ist das langweiligste Spiel der Runde. Wird natürlich mit dem Klassenunterschied begründet. Dann hätte aber am Mittwoch auf Platz 1 auch Köln-Schalke stehen müssen und nicht El Plastico.

    Das interessanteste Spiel am Dienstag ist Mönchengladbach-Leverkusen, wenn man nicht noch (zusätzlich) zwei Westvereine hätte übertragen wollen, dann wegen mir auch Hannover - Wolfsburg oder Augsburg - Mainz.
     
    Sky Beobachter und KL1900 gefällt das.
  6. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gladbach-Vizekusen ist übrigens am Mittwoch.

    Wie das Bayern Spiel auf Platz 3 kommt ist allerdings schleierhaft. Man hofft ja immer auf den Underdog, aber in dem Fall müsste man schon fast auf ein 17-0 zur Halbzeit hoffen...damit möglichst viel Zuschauer frühzeitig abschalten.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.386
    Zustimmungen:
    7.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achso, ARD. Ich musste erstmal realisieren, warum ne Übertragung an Platz 3 der Wahl steht. Aber klar, die können ja nicht alles übertragen.
    Ich gucke, was ich will. ;)
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    43.480
    Zustimmungen:
    26.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus ARD Sicht hätte man doch schön am Mittwoch einen Double-Header mit Gladbach vs Leverkusen oder Köln vs Schalke übertragen können.
     
  9. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die für mich ''attraktivste'' Partie sicherlich Chemie Leipzig gegen den SC Paderborn. 5 gegen 2 Liga auf dem Papier, aber Chemie zuhause durchaus eine Bank. Der Support dürfte auch gut werden. Bei den Bayern dürfte die Spannung schon in der 1 HZ raus sein, denke ich.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    4.008
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur zuhause. Chemie geht mit 31 von 33 möglichen Punkten in die Partie!