1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal auf Premiere Bundesliga für Arenasat-Abonnenten verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Goalgetter, 24. April 2008.

  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal auf Premiere Bundesliga für Arenasat-Abonnenten verschlüsselt

    gibt es dafür auch ne Quelle, für deinen Beitrag

    danke im Voraus

    SPIDY
     
  2. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Pokal auf Premiere Bundesliga für Arenasat-Abonnenten verschlüsselt

    Hallo Leute,
    nachdem Premiere die Tage die Unterzeichnung des Vertrags über den DFB-Pokal bekannt gab, ist seit heute neben einer heftigen allgemeinen Preiserhöhung nun auch die Katze aus dem Sack: Der DFB-Pokal ist im neuen Paket Premiere Sport enthalten und nicht in Premiere Fussball Bundesliga!!!
    Die heftigen Preiserhöhungen und die Programmaufschaltungen bei arenasat in den letzten Monaten haben mich nun letzten Endes zu der Entscheidung bewogen, bei arenasat um ein Jahr zu verlängern und die 75€ Prämie anzunehmen! Bei arenasat bin ich ja auch in der nächsten Saison Bulimäßig auf der sicheren Seite, das gegenüber Premiere zu einem klar billigeren Preis und der DFB-Pokal kommt ja weiterhin wie gewohnt auch in den ÖR und ich kann entspannt zudem abwarten, wer den Rechtepoker um die Bulirechte ab der Saison 2009/2010 für sich entscheidet! (Und für den DFB-Pokal gibts ja auch noch Sportsbars) :winken:
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: DFB-Pokal auf Premiere Bundesliga für Arenasat-Abonnenten verschlüsselt

    Mal abgesehen davon, dass es feststeht dass der DFB-Pokal auf Fußbal Plus (bzw. Sport) läuft:

    Der Ligapokal war im Juli.
    Premiere Bundesliga ist erst am 1. August gestartet ;)
     
  4. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Pokal auf Premiere Bundesliga für Arenasat-Abonnenten verschlüsselt

    DFB Pokal läuft auch über Fussball Plus ...

    schaut mal in den Fred im Premiere-Forum hier ;)
     
  5. AW: DFB-Pokal auf Premiere Bundesliga für Arenasat-Abonnenten verschlüsselt

    nicht "auch", sondern nur und ausschliessliche auf Fussball Plus (Respektive PREMIERE SPORT neu)
     
  6. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Pokal auf Premiere Bundesliga für Arenasat-Abonnenten verschlüsselt

    meinte ich auch so ;) sry