1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal auch zukünftig bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Le Chiffre, 28. November 2015.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Wie soll das gehen? Die Rechte sind doch vergeben
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt keine 3.Bundesliga, da der Name nur von der DFL benutzt werden darf.

    Aber der DFB wäre in der tat auch der Ansprechpartner für die 3.Liga.

    Solange es aber keine offizielle PM gibt müssen wir eben in die Glaskugel schauen
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Premier4All gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sondern über paar Wochen oder was? Wie kann man so einen Blödsinn schreiben?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist kein Blödsinn. Blödsinn ist eure Mentalität es war immer so, also wird es immer so bleiben Mentalität.

    Wenn Sky mehr zahlen soll, muss es mehr Sendezeit geben, das geht nur über ein Splitting der Spieltermine. Hier hat die Bundesliga noch genügend zur Verfügung, da man nur mit 18 Teams spielt und auch nur einen Pokalwettbewerb hat.

    Im übrigen ist es egal wie lange eine Pokalrunde dauert. Schaut euch andere Länder an, da werden nicht alle Spiele innerhalb der Woche gespielt.
    Gerade in der zweiten Runde mit 32 Teams und 16 Spielen würde sich sowas anbieten.

    Von der Logistik her, würde das aufgrund des internationelen Spieltages bedeuten:

    Week 1: DFB-Pokal 1.Hälfte
    Week2: UEFA CL / EL
    Week3: DFB Pokal 2.Hälfte

    Nebenbei bemerkt wäre so auch das Montagsspiel in beiden Wochen davor sichergestellt. Zuweilen hat man ja das Problem, dass es meistens ausfallen muss.

    Die DFL und DFB muss hier noch viel lernen. Die Premier League oder die NFL sind hier Vorreiter. Aber hier hält man noch in 50 Jahren an der strikten Spiegelung von VOr und rückrunde fest und so werden Topspiele in neglischen Wochen versendet.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann träum du mal weiter...
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist keien Träumerei, sondern Fakten. Nur weil du sie engstirnig bist, genau wie Deppen bei der DFL.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö du bist der Depp. Nur weil es woanders anders geregelt ist, ist es bei uns doch nicht schlecht.
    NFL und Buli vergleichen ist schon mehr als Verzweiflung.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die NFL ist TV Technisch die beste Liga der welt, dahinter kommt die PL. Das kannst du nichts wegdiskutieren.

    Natürlich ist bei uns vieles schlecht, schau dir doch mal die TV Erlöse an. Die Buli ist nur Mittelmaß.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe auch dass es noch mehr Anstosszeiten gibt damit man garnicht mehr ins Stadion kann...
     
    Berliner gefällt das.