1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal am Samstag LIVE??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polenpeter, 31. Juli 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal am Samstag LIVE??

    Aha, und was ist dann mit "Wird ihnen präsentiert von" oder das Gewinnspiel in der Halbzeit??? Ist wohl etwa nicht Werbung und da kann man ja viel mehr verlangen als wenn man es vor 20 Uhr senden würde wo wahrseinlcih weniger zuschauen würden.
    Naund, ist aber gerecht was spricht dagegen??? Muss da unbedingt ein Bundesligaverein mit dabei sein??? Im Gegenteil, ist ein 8:0 besser als ein 0:0 mit verlängerung und Elferballern???

    Eine andere Lösung und für mich die beste wäre, in der 1. Runde immer das Spiel des Titelverteidigers zu bringen, egal gegen wenn sie spielen, ab der 2. Runde dann per Losverfahren
    Aha und wie hat man das festgestellt, wenn man immer die Bauern übertragen hat???
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: DFB-Pokal am Samstag LIVE??

    Würd ich mir lieber angucken als diese überbezahlten und überschätzten Traumtänzer von der Isar.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal am Samstag LIVE??

    Sind wir jetzt im Kindergarten? Du kannst dir doch an drei Fingern abzählen, dass man mit 20 Minuten Werbung rund um ein 18-Uhr-Spiel viel, viel mehr einnehmen würde als mit 4 mal 5 Sekunden Sponsoring nach 20 Uhr.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal am Samstag LIVE??

    20 min Werbung, in der Halbzeit sendet man eh die Tagesschau, dann bleibt da schonmal nicht mehr soviel übrig, am besten die DFB Pokal Rechte sublizenzieren an einen Sender, der alle Partien live bringt, z. B. Premiere, dann kann die ARD/ZDF meinet wegen in der Halbzeit den Wurst-Uli beim ******en senden
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal am Samstag LIVE??

    Wenn ma schon dabei sind, ich würde gerne mal dieses Spiel sehen:

    1994/95 TSV Vestenbergsgreuth (3.) - Bayern München 1:0
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal am Samstag LIVE??

    Hätte nichts dagegen ! Von dir wird man jedenfalls nicht blöde von der Seite angemacht. Außerdem müssen die Sat-Dxer doch zusammenhalten, stimmt's ?
    :winken:
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal am Samstag LIVE??

    Hast du bei einem 18-Uhr-Spiel in der ARD schon mal 'ne Halbzeit-Tagesschau gesehen, die länger als 3 Minuten dauerte? Wäre auch völlig überflüssig, weil die Hauptausgabe ja um 20 Uhr läuft.
    Da gibt es keine Sublizenzen zu verkaufen. Der Vertrag mit dem DFB beinhaltet genau ein Live-Spiel pro Runde bis zum Viertelfinale, alles weitere muss nachverhandelt und extra bezahlt werden. Wurde ja in Einzelfällen auch schon gemacht (auch von Dritten Programmen).

    Beschwer dich doch beim DFB, die können ja nächstes Mal den Pokal an Premiere verkaufen. Sie werden schon wissen, warum sie's bisher nicht gemacht haben. :rolleyes:
    Tja, lief damals live im ZDF. Hat Papa dir das nicht aufgezeichnet? :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal am Samstag LIVE??

    Jawohl ! Am Besten beide Spiele ! :D
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal am Samstag LIVE??

    Wen soll denn der alte Scheiss noch interessieren ?

    Ist schon richtig, dass Bayern wieder mal live gezeigt wird. Da hat wenigstens jeder eine Meinung dazu. Bei den anderen Bulivereinen interessiert es doch so gut wie keine alte Sau.
     
  10. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: DFB-Pokal am Samstag LIVE??

    Es gibt noch mehr Partien als Burghausen vs. Bayern München. Ich finde es eben schon etwas krass, dass man so gut wie jede Runde, in der Bayern im DFB-Pokal vertreten ist, im TV live zeigt.

    Aber mich regt das nicht mehr auf, weil ich sowieso damit rechne. Da wird sich die nächsten Jahre nichts dran ändern.