1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal, Achtelfinale: Diesmal zwei Livespiele!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 7. November 2005.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Dass die ARD am 21.12. den Nord-Süd-Klassiker Bayern - HSV überträgt, dürfte sich ja schon rumgesprochen haben. Das ZDF zeigt zusätzlich am 20.12. um 20:30 Uhr das Pfälzer Derby 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05. :)

    Ähm... Gehört Mainz überhaupt zur Pfalz? :confused: ;)
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: DFB-Pokal, Achtelfinale: Diesmal zwei Livespiele!

    Dass FCB-HSV übertragen wird, war ja klar, aber ausgerechnet noch Lautern-Mainz...:confused:

    Hätte eher auf St. Pauli gegen Hertha BSC getippt, allein schon wegen der Stimmung im Stadion und weils der noch einzige Amateurverein im Wettbewerb ist. :rolleyes:
     
  3. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: DFB-Pokal, Achtelfinale: Diesmal zwei Livespiele!

    Ich hab mal ein Interview mit Jürgen Klopp gesehen, der bestand darauf, dass die richtige Bezeichnung für die Region um Mainz "Rheinhessen" sei. http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinhessen
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DFB-Pokal, Achtelfinale: Diesmal zwei Livespiele!

    FCB-HSV ist wirklich ein Topkracher, der ins Fernsehen MUSS!
    Ich hoffe jedoch, dass diesmal die Zusammenfassungen ein bisschen(!) ausführlicher werden.
     
  5. thowitt

    thowitt Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    60
    AW: DFB-Pokal, Achtelfinale: Diesmal zwei Livespiele!

    Hannover 96 - Werder Bremen wäre als Livespiel auch nicht übel. Ist ja im allerweitesten Sinne auch ´n Derby.

    :)
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: DFB-Pokal, Achtelfinale: Diesmal zwei Livespiele!

    Zustimmung. Schade, dass Bundesligaduelle höher bewertet werden als typische Pokalansetzungen "klein - groß"
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: DFB-Pokal, Achtelfinale: Diesmal zwei Livespiele!

    Rheinland-Pfälzer Derby, dann passt auch die Bezeichnung. ;)

    Aber richtig, Mainz liegt in Rheinhessen.
     

Diese Seite empfehlen