1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 13. April 2008.

1. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

Ja das Finale muss im Free-TV laufen.

Sowie auch die Endspiele von der CL & UEFA-Cup.

Dave

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

CL+UEFA Cup darf so bleiben wie es ist.
    Im DFB Pokal sollte das FreeTV ab dem Halbfinale alle Partien zeigen dürfen!

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht unbedingt. Vermutlich verkauft der Gastgeber die Rechte und die sind dann frei auf dem Markt. Also kann jeder zuschlagen der will.

Wo sollen die neuen Abonnenten herkommen, wenn Halbfinale und Finale im FreeTV laufen? Dafür haut PREMIERE 60 Millionen Euro raus. Kann man sich nur an Kopp fassen. :rolleyes:

Natürlich hat Bayern - sonstwem gute Quoten, aber da das Halbfinale und Finale weiter im FreeTV laufen, braucht deswegen keiner zusätzlich ein PREMIERE Abo. Wirklich Quote ziehen eh nur die Partien 1. Bundesliga- 1.Bundesliga. Bayern - Wanne Eickel in der 1. Runde wird auch über FLEX für 15 Euro nicht gut gehen ;).

Für mich ist diese Investition jedenfalls rausgeworfenes Geld. Aber ist schon lustig..hier wird gejammert "wehe kaufen ARD/ZDF für unser teures Gebührengeld (18 Euro/Monat) die CL Rechte", aber wenn PREMIERE den langweiligen DFB Pokal für teure Abonnentengelder (bis zu 50 Euro im Monat) kauft, wird laut gejubelt. Klar...ist ja PREMIERE :rolleyes: . Wahrscheinlich gucken die meisten Jubler noch für lau, da stört die Gebührenverschwendung ja nicht, weil man selber nichts in die Kasse einzahlt.

Ich als Golf-Fan bekomme statt 16:9 und HDTV wie dieses Wochenende geschehen aus Sparsamkeit seitens PREMIERE nur 4:3 und grausiges SD. Aber gut zu wissen, dass meine Abogelder dafür in neue zweitklassige Fussballrechte reingepulvert werden :rolleyes:

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Warum sollte nicht auch aus jeder Runde ein Spiel durch einen anderen Sender übertragen werden - siehe diese Saison, als Sat1 z.B. parallel übertrug?
    Ich rechne mit 8 Spielen pro Runde bis zum Achtelfinale. Das wäre an Bandbreite in etwa das, was auch zur BL benötigt wird. Ab dem Viertelfinale ist es ohnehin übersichtlicher.
    Und: Es wird Zeit, die Fußballaktivitäten im Rahmen einer Programmreform zusammenzulegen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denk mal es wird so laufen....Bayern-sonstwem live und in voller Länge....der Rest in Konferenz :D Braucht man sich nicht groß umgewöhnen..bleibt alles wie bei den ÖR.

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach... wo zeigen die ÖR denn bis jetzt eine Live-Konferenz??? Die hab ich wohl immer verpasst..... :D

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich meinte ja bezogen darauf, dass es die Bayern in voller Länge gibt. Und die Tore der anderen Spiele sieht man auch bei den ÖR, nicht live, aber immerhin ;)

8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finds gut den Pokal auf Premiere zu zeigen.... und ich denke es werden auch einige kleinere Vereine live gezeigt, denn gerade solche Spiele machen den Pokal doch aus!

9. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wenn ich mich richtig errinere wurde einmal eine Konferenz im Pokal gemacht, und die wurde glaube ich im ZDF gezeigt,

SPIDY

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ach wie schön :)

Der DFB-Pokal live bei Premiere, man da freue ich mich aber, endlich nicht nur die Bayern beim DFB-Pokal zu sehen, sondern auch die anderen Clubs.

Fein fein.

Weiter so