1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 13. April 2008.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

Super in Hamburg!

Schwerer geht es kaum. :(

2. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

denke auch, daß fcb live im free kommt, denn welche andere partei scheint ähnlich reizvoll zu sein, viell. ofc-ksc

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das "Derby" kommt 100% im FreeTV. Würde ich keinen Cent dagegen wetten.

4. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da ja ab diesem Jahr endlich alle Spiele übertragen werden, kanns uns als Abonnenten schnuppe sein, dass jedes mal der FCB live übertragen wird ;) .

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Top-Auslosung! Nach der total langweiligen ersten Runde nun eine Auslosung, bei der bis auf die nachfolgenden 2 Spiele alle Begegnungen hohe Spannung versprechen:

Die Langweiler sind: Oberneuland - Wolfsburg, B. München - FCN

Das sind also die zwei Spiele die ich mir garantiert nicht anschauen werde, egal ob sie in Premiere, ARD, ZDF oder im Teppichland laufen. :D

Aue gegen Bremen ist m.E. kein Selbstgänger. Die Auer spielten letztes Jahr ja noch 2. Liga und sind trotz des schlechten Starts in die 3. Liga zuhause mit dem Publikum im Rücken nicht zu unterschätzen.

Mit den BL Duellen HSV -Bochum, Dortmund - Hertha, Cottbus - BMG und Schalke - Hannover und Stuttgart - Bielefeld stehen diesmal fünf Knallerpartien auf dem Spielplan, das ist ja ein halber Bundesligaspieltag!

Bei den Partien mit "Klassenunterschied" ragen nach meiner subjektiven Meinung Mainz - Köln, Augsburg - Leverkusen, Freiburg - Hoffenheim sowie Offenbach - KSC etwas heraus.

Da Premiere überträgt, muss ich mich dann ja auch nicht über die vorhersehbare Auswahl der ARD von einem der beiden uninteressantesten Spiele ärgern...

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

so ganz egal auch nicht ;)

immerhin finden die meisten Spiele zeitgleich statt, so daß man die Qual der Wahl welches Spiel man sich anschauen möchte, oft laufen dann zeigleich mehrere Spiele die man sich in voller länge anschauen würde

das Spiel von ARD / ZDF läuft aber als Einzelspiel ohne Parallelspiel, da es das der Bayern sein wird, also ein langweiler ohne das man ein anderes Spiel schauen kann was etwas mehr Spannung verspricht

unterm Strich hab ich also durch das Bayern Spiel im Free TV ein Spiel weniger was ich mir in voller Länge anschauen kann ;)

wo steckt Bamberger eigentlich, ist ihm vor Freude über das Los erstmal die Luft weggeblieben; naja wenigstens einer der sich freut ? :LOL:

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es bei der ursprünglichen Planung bleibt, wird das ARD-Livespiel nicht als Einzelspiel laufen. Es sollen am Dienstag und Mittwoch um 19:00 und 20:30 je vier Spiele zeitgleich angepfiffen werden.

Info von fcn.de:

http://fcn.de/index.php?id=18611

8. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

das war aber glaub ich noch nie der Fall, evtl gabs mal paar Minuten Überschneidung - aber komplett zeitgleich lief das Free TV Spiel so weit ich weiß noch nie

wenn Bayern am folgenden Dienstag nicht CL spielen muß könnt ich mir das DFB Pokalspiel gegen Nürnberg auch am Donnerstag abend vorstellen

Sonntag 1. Liga - Mittwoch CL würd ja passen

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sinn? Der Spieltag ist Dienstag und Mittwoch. Donnerstag spielt in diesen Planungen keine Rolle! :rolleyes:

10. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

oh man :eek:, das ist erstmal nur der Rahmenterminplan der auch schon so vor Wochen im kicker stand

es kam schon oft genug vor das ein DFB Pokal Livespiel eines Die/ Mit Spielplan auf den Donnerstag gelegt wurde obwohl es vorher im Rahmenterminkalender als Die/Mit beschrieben wurde

wenn allerdings am Freitag das CL Los ergibt das Bayern Dienstags spielt ist diese Überlegung natürlich hinfällig

noch leichter wäre natürlich man würde statt dem Bayern Kick ein interessantes Spiel live zeigen, dann wäre die CL Auslosung eh wurscht